Starker Service. 7 Tage 24 Stunden für Sie da.

Mobil, online, per Telefon oder Fax

Volltextsuche

Geldautomatensuche

Bitte wählen Sie ein Thema:

Mein Kontozugang ist gesperrt. Wie kann ich ihn wieder freischalten?

Bei Sperren aufgrund falscher PIN- oder TAN-Eingabe rufen Sie uns bitte an. Wir stehen Ihnen unter der Rufnummer 04106 - 708 25 00 rund um die Uhr gerne zur Verfügung. Wurden Ihre Zugangsdaten durch eine andere Person verwendet, ist zur Entsperrung Ihres Kontozuganges ein schriftlicher Auftrag per Fax, Post oder E-Mail-Anhang erforderlich. Das Schreiben können Sie formlos einreichen oder per Formular. Möchten Sie das Formular nutzen, klicken Sie auf den gelben Login-Button, danach auf „Zugangsdaten vergessen / Zugang gesperrt?“ > „Bestellformular“.

 

 

Mein Kontozugang ist gesperrt. Woran kann das liegen?

${tpt_answer}

Wie lautet die Faxnummer für die Entsperrung meiner Konten?

${tpt_answer}

Kann ich meinen comdirect-Zugang über das Mobile Banking sperren?

${tpt_answer}