Starker Service. 7 Tage 24 Stunden für Sie da.

Mobil, online, per Telefon oder Fax

Volltextsuche

Geldautomatensuche

Bitte wählen Sie ein Thema:

Mein Konto ist gesperrt. Wie kann ich es wieder entsperren lassen?

Wurden Ihre Zugangsdaten durch eine andere Person verwendet, ist zur Entsperrung Ihres Kontozuganges ein schriftlicher Auftrag per Post erforderlich. Bei allen anderen Sperrgründen nehmen wir Ihren Auftrag gerne auch per Fax entgegen. Diesen können Sie formlos erteilen. Alternativ nutzen Sie das entsprechende Formular. Klicken Sie dafür auf den grünen Login-Button, danach auf „Zugangsdaten vergessen / Zugang gesperrt?“ > „Bestellformular“.

 

 

Ich habe kein Faxgerät. Gibt es eine andere Möglichkeit, mein Konto zu entsperren?

${tpt_answer}

Mein Kontozugang ist gesperrt. Woran kann das liegen?

${tpt_answer}

Wie lautet die Faxnummer für die Entsperrung meiner Konten?

${tpt_answer}

Kann ich meinen comdirect-Zugang über das Mobile Banking sperren?

${tpt_answer}