Starker Service. 7 Tage 24 Stunden für Sie da.

Mobil, online, per Telefon oder Fax

Volltextsuche

Geldautomatensuche

Bitte wählen Sie ein Thema:

Kann ich eine Person nur für den Fall bevollmächtigen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen meine Bankgeschäfte nicht mehr selbst tätigen kann?

Wir empfehlen grundsätzlich die Einrichtung einer comdirect Vollmacht. Diese Vollmacht ist mit Einrichtung wirksam und erlischt nicht mit dem Tod des Kontoinhabers. Der/die Bevollmächtigte erhält eigene Zugangsdaten für die Kontoverbindung und ist somit jederzeit, auch online, handlungsfähig.

Wie kann ich eine Vollmacht erteilen?

${tpt_answer}

Gilt eine Vollmacht bei comdirect über den Tod hinaus?

${tpt_answer}

Akzeptieren Sie General-/Vorsorgevollmachten?

${tpt_answer}

Kann mein Bevollmächtigter girocard und Visa-Karte erhalten?

${tpt_answer}

Wie kann ich eine Vollmacht löschen?

${tpt_answer}