Starker Service. 7 Tage 24 Stunden für Sie da.

Mobil, online, per Telefon oder Fax

Volltextsuche

Geldautomatensuche

Bitte wählen Sie ein Thema:

Ich habe kein Faxgerät. Gibt es eine andere Möglichkeit, mein Konto zu entsperren?

Eine Entsperrung ist auch in unserem Video-Chat möglich. Am unteren Ende einer jeden Seite finden Sie rechts den Punkt Video-Chat. Halten Sie für den Chat Ihren gültigen deutschen Personalausweis oder einen gültigen Reisepass des deutschsprachigen Raumes (Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Fürstentum Liechtenstein) sowie ein leeres Blatt Papier und einen Stift bereit. Sie können den Video-Chat auch über unsere Video-Support App per Smartphone oder Tablet erreichen. Die App finden Sie im Apple App Store und im Android Store.

Mein Konto ist gesperrt. Wie kann ich es wieder entsperren lassen?

${tpt_answer}

Mein Kontozugang ist gesperrt. Woran kann das liegen?

${tpt_answer}

Wie lautet die Faxnummer für die Entsperrung meiner Konten?

${tpt_answer}

Kann ich meinen comdirect-Zugang über das Mobile Banking sperren?

${tpt_answer}