Starker Service. 7 Tage 24 Stunden für Sie da.

Mobil, online, per Telefon oder Fax

Volltextsuche

Geldautomatensuche

Bitte wählen Sie ein Thema:

Ich bin viel unterwegs. Gibt es die Möglichkeit, mit einem mobilen Endgerät auf den ProTrader zuzugreifen.

Nein. Der ProTrader ist über mobile Endgeräte wie z. B. iPad oder Android-Tablet nicht verfügbar. Zum mobilen Handeln steht die comdirect trading App zur Verfügung (Android-Betriebssystem ab Version 4.4 und für iPhone ab Version iOS 9.0; eine Version für Windows Phone ist vorerst nicht geplant.). Weitere Infos sowie der Link zum Download sind unter www.comdirect.de/trading-app abrufbar. Nutzer von iOS oder Windows Mobile können zum Handeln weiterhin unsere comdirect mobile App nutzen die unter www.comdirect.de/cms/kontakt-zugaenge-mobile-app.html zu finden ist.

Kann ich den ProTrader auch auf meinen Mac aufrufen?

${tpt_answer}

Der ProTrader ist ein Java-Anwendung: Sind diese nicht im Vergleich zu HTML5-Plattformen unsicher und veraltet?

${tpt_answer}

Kann ich die Anzeige der Börsenplätze im Depot selbst bestimmen?

${tpt_answer}

Ich habe den ProTrader oder einzelne Kurspakete zum Monatsende gekündigt. Warum kann ich das Abonnement im Folgemonat nicht erneut abschließen?

${tpt_answer}

Ich erhalte keine oder nur verzögerte Kurse?

${tpt_answer}