Starker Service. 7 Tage 24 Stunden für Sie da.

Mobil, online, per Telefon oder Fax

Volltextsuche

Geldautomatensuche

Bitte wählen Sie ein Thema:

Der Chart zeigt unterschiedlich lange Zeiträume an. Woran liegt das?

Für Tages-, Wochen- und Monatscharts stehen Daten bis maximal 12 Jahre zur Verfügung. Für kleinere Intervalle stehen Daten der vergangenen zehn Tage zur Verfügung. Es werden immer alle verfügbaren Daten abgerufen und die letzten 90 Datensätze angezeigt. Sie können dann innerhalb der Daten mit Hilfe der Maus den angezeigten Zeitraum einfach anpassen.

Kann ich den ProTrader auch auf meinen Mac aufrufen?

${tpt_answer}

Ich bin viel unterwegs. Gibt es die Möglichkeit, mit einem mobilen Endgerät auf den ProTrader zuzugreifen.

${tpt_answer}

Der ProTrader ist ein Java-Anwendung: Sind diese nicht im Vergleich zu HTML5-Plattformen unsicher und veraltet?

${tpt_answer}

Kann ich die Anzeige der Börsenplätze im Depot selbst bestimmen?

${tpt_answer}

Ich habe den ProTrader oder einzelne Kurspakete zum Monatsende gekündigt. Warum kann ich das Abonnement im Folgemonat nicht erneut abschließen?

${tpt_answer}