Starker Service. 7 Tage 24 Stunden für Sie da.

Mobil, online, per Telefon oder Fax

Volltextsuche

Geldautomatensuche

Bitte wählen Sie ein Thema:

Wie erhalte ich Kontoauszüge für mein comdirect Konto?

${tpt_answer}

Wo finde ich meine Kundennummer?

${tpt_answer}

Kann ich bei der Commerzbank AG einen Finanzreport bekommen?

${tpt_answer}

Wie gebe ich meine Adressänderung bekannt?

${tpt_answer}

Wo finde ich die Bankleitzahl für mein Konto?

${tpt_answer}

Wo finde ich Formulare?

${tpt_answer}

Wie ändere ich mein Auszahlungskonto?

${tpt_answer}

Ich habe meinen Namen geändert. Welche Formulare benötigt comdirect, um die Änderung vorzunehmen?

${tpt_answer}

Ich finde meinen Finanzreport nicht im Posteingang der PostBox.

${tpt_answer}

Kann ich als comdirect Kunde ein Schließfach bei der Commerzbank erhalten?

${tpt_answer}

Warum ist mir der Finanzreport per 31.12. postalisch und kostenpflichtig zugesandt worden?

${tpt_answer}

Wann wird der Finanzreport erstellt?

${tpt_answer}

Kann ich außerhalb des festgelegten Versandtermins einen Finanzreport erhalten?

${tpt_answer}

Warum habe ich keinen Finanzreport erhalten?

${tpt_answer}

Was ist die PostBox?

${tpt_answer}

Kann ich für eine gelöschte Kontoverbindung Finanzreporte rückwirkend bekommen?

${tpt_answer}

Wofür benötige ich ein Auszahlungskonto?

${tpt_answer}

Am 1.1.2018 ist die neue EU-Richtlinie PSD II in Kraft getreten. Ist es erforderlich, dass ich einer Weitergabe meiner Daten widerspreche?

${tpt_answer}

Mein Finanzreport ist fehlerhaft erstellt und ich habe Einwendungen?

${tpt_answer}

Warum enthält der Finanzreport auch Umsätze aus dem Folgemonat?

${tpt_answer}

Wie kann ich den Versandweg für meine Finanzreporte ändern?

${tpt_answer}