o2 Money und o2 Banking:
Beendigung des Services

o2 Money und o2 Banking:
Beendigung des Services

Login Online Banking

 

2 Jahre waren o2 und comdirect ein gutes Team. Unsere Partnerschaft wurde zum 30.04.2022 beendet. Das bedauern wir sehr.

o2 Money App

Du konntest die o2 Money App mit Haushaltsbuch, Vertragsübersicht und deinem Monatsbudget bis zur Beendigung am 30.04.2022 noch vollumfänglich nutzen.

Häufige Fragen und Antworten

o2 Bonuszins¹

Zeitgleich wurde auch das o2 Money Bonusprogramm inklusive des Bonuszins beendet. Bonussammeln war damit nur noch im April möglich. Bis 31.05.2022 hattest du noch die Möglichkeit, dir den angesammelten Bonus in der App auszahlen zu lassen. Seit dem 01.06.2022 ist ein Zugang zur App nicht mehr möglich und du solltest die App löschen.

Häufige Fragen und Antworten

o2 Banking

Du hast im Rahmen der Partnerschaft ein o2 Banking Konto oder ein Depot eröffnet? Selbstverständlich bleiben dein Girokonto und dein Depot zu den mit dir vereinbarten Konditionen bestehen und können weiterhin von dir genutzt werden – genauso wie deine dazugehörigen Bankkarten. Lade am besten gleich die comdirect App herunter, über die du die mit deinen gewohnten Zugangsdaten einloggen kannst. Deinen Online-Zugang zum Konto finden du ab sofort über „Login“ auf www.comdirect.de.

Häufige Fragen und Antworten

1 Gilt für o2 Mobilfunk-/DSL-Privatkunden mit Laufzeitvertrag ohne Zahlungsverzug bei Teilnahme am o2 Money Bonusprogramm (Datenübermittlung von Kontoinformationen an o2 erforderlich, vollständige Teilnahmebedingungen unter o2.de/goto/o2money-bonusbedingungen). Voraussetzungen: Einbindung eines Kontos in o2 Money App mit pro Monat mindestens 1 Euro Geldeingang und 500 Euro Ausgaben und 1 App-Login mit Bestätigung der Bankzugangsdaten bei Aufforderung. 2 % Bonuszins p. a. für ein o2 Banking Konto bei comdirect, 1 % Bonuszins p. a. für ein anderes Girokonto bei comdirect bzw. einer anderen in der App unterstützten deutschen Bank, jeweils bezogen auf das durchschnittliche monatliche Guthaben bis 3.000 Euro.