Analysen bei comdirect

Freitag, 12.10.18 08:12 Deutsche Bank senkt Ziel für Lloyds auf 74 Pence - 'Buy'

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Lloyds vor Zahlen zum dritten Quartal von 76 auf 74 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Für die britischen Banken dürfte der Margendruck erst einmal weiterhin das bestimmende Thema sein, schrieb Analyst David Lock in einer am Freitag vorliegenden Branchenstudie. Im Neugeschäft jedoch könnte der jüngste Renditeanstieg am Anleihenmarkt die Profitabilität der Finanzhäuser gestützt haben./la/gl Datum der Analyse: 12.10.2018 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Quelle: DEUTSCHE BANK

Informationen zu diesem Wert

Name Aktuell Diff.% Börse
Lloyds Banking Group PLC Registe .. 56,13 -1,51 % London Stock Exchange

Hinweise zu Chart- und Performanceangaben

© 1997-2018 comdirect bank AG
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen
Implemented and powered by FactSet
Mit markierte Kurse werden in Realtime angezeigt. Mit markierte Kurse werden nur für Kunden in Realtime angezeigt.
Alle anderen Kursdaten der deutschen / internationalen Börsen sind 15 bzw. 20 Min. verzögert.

Hilfe und Infos