Analysen bei comdirect

Dienstag, 04.09.18 04:11 Bernstein hebt Continental auf 'Outperform' - Ziel runter

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Continental-Aktie nach dem jüngsten Kursrutsch von "Market-Perform" auf "Outperform" hochgestuft. Das Kursziel senkte Analyst Max Warburton in einer am Dienstag vorliegenden Studie aber von 260 auf 210 Euro. Nach zwei Gewinnwarnungen im bisherigen Jahresverlauf und einem substanziellem Kursverfall erschienen die Papiere des Autozulieferers und Reifenherstellers nun günstig. Der im Dax notierte Konzern sei fundamental gesehen hoch qualitativ und weiter gut positioniert./tav/zb Datum der Analyse: 04.09.2018 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Quelle: BERNSTEIN

Informationen zu diesem Wert

Name Aktuell Diff.% Börse
Continental AG Inhaber-Aktien o.N. 159,10 +0,70 % Xetra

Hinweise zu Chart- und Performanceangaben

© 1997-2018 comdirect bank AG
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen
Implemented and powered by FactSet
Mit markierte Kurse werden in Realtime angezeigt. Mit markierte Kurse werden nur für Kunden in Realtime angezeigt.
Alle anderen Kursdaten der deutschen / internationalen Börsen sind 15 bzw. 20 Min. verzögert.

Hilfe und Infos