ad pepper media Intl Aktie

WKN: 940883 ISIN: NL0000238145


2,14 EUR
+2,88 % +0,06
Börse
Stand 28.03.24 - 17:36:00 Uhr
KGVe --
DIVe 0,00 %
Realtime

Aktien Kursdaten

Börse Xetra
Aktuell
2,14 EUR
Zeit 28.03.24 17:36
Diff. Vortag +2,88 %
Tages-Vol. 8.400,00
Gehandelte Stück 4.000
Geld
--
Brief
--
Zeit -- --
Spread --
Geld Stk. --
Brief Stk. --
Schluss Vortag 2,08
Eröffnung 2,10
Hoch 2,14
Tief 2,10
52W Hoch 2,66
52W Tief 1,78
Split (28.05.09) 1:2

Analysen zum Unternehmen

Jahresbilanz (2022)
Umsatz: 24,87 Mio. EUR
Bruttorendite: 0,23 %
Eigenkapitalquote: 38,32 %
Bilanzprognose (2024e)
KGVe: --
DIVe: 0,00 %
Weitere Analysen FÜR KUNDEN
Als comdirect Kunde erhalten Sie Einblick in exklusive Analystenbewertungen, Chartanalysen und Bilanzprognosen von Unternehmen.
Login

Handelsplätze der ad pepper media Intl Aktie

LiveTrading Geld Brief Datum Zeit Gestellte Kurse
LT Lang & Schwarz
2,06
2,26
28.03.24 21:34 28
LT Baader Bank
2,06
2,26
28.03.24 20:16 26
Börse Aktuell Datum Zeit Tages.-Vol. Anzahl Kurse
LS Exchange
2,06
28.03.24 20:16 32,32 29
gettex
2,10
28.03.24 21:13 0,00 25
Tradegate
2,12
28.03.24 17:17 44.894,00 17
Düsseldorf
2,04
28.03.24 19:31 0,00 5
Stuttgart
2,02
28.03.24 12:56 0,00 5
Xetra
2,14
28.03.24 17:36 8.400,00 2
Frankfurt
2,02
28.03.24 09:16 0,00 2
Hannover
2,06
28.03.24 08:16 0,00 1
München
2,06
28.03.24 08:05 0,00 1
Hamburg
2,06
28.03.24 08:16 0,00 1
Berlin
2,06
28.03.24 08:06 0,00 1
Quotrix
2,12
28.03.24 07:57 0,00 1
London Stock Exchange (EUR)
3,02
24.02.20 09:06 2.265,00 1

Firmenportrait der AD PEPPER MEDIA INTL N.V. Aktie:


AD PEPPER MEDIA INTERNATIONAL NV
Kontakt AD PEPPER MEDIA INTERNATIONAL NV
Frankenstrasse 150 C --
90461 Nürnberg
Telefon +49-911-929057-0
Fax +49-911-929057-157
Email info@adpepper.com
Internet www.adpeppergroup.com

ad pepper media ist ein international agierender unabhängiger Vermarkter von Internet-Werbung, E-Sponsorships und E-Commerce-Solutions. In den Geschäftsfeldern Webgains, ad agents und ad pepper media realisiert das Unternehmen interaktive und zielgruppenorientierte Marketinglösungen sowohl für Werbetreibende als auch für Agenturen, um deren Produkt- und Werbestrategien erfolgreich umzusetzen. Das länderübergreifende Vertriebs- und Servicemodell wird international auf die Gegebenheiten der lokalen Märkte angepasst und eingesetzt. Mit 16 Niederlassungen in acht europäischen Ländern und in den USA wickelt ad pepper media für Tausende von nationalen und internationalen Werbekunden Kampagnen in derzeit mehr als 50 Ländern weltweit ab. Als One-Stop-Shop für Werbetreibende und Websites bietet ad pepper media den kompletten Service - vom Kampagnenmanagement bis zum Reporting - auf Basis der jeweils bestverfügbaren Technologie. Eigenentwicklungen ermöglichen besonders zielgerichtete regionale, nationale und internationale Kampagnen und den Einsatz effizienter Werbeformate der nächsten Generation. Dabei profitiert ad pepper media im besonderen Maße von der schnellen Verbreitung interaktiver Werbung. Derzeit vermarktet das Unternehmen rund 4 Milliarden Werbekontakte pro Monat und hat über zahlreiche internationale Partnerschaften Zugriff auf mehrere Milliarden Medialeistungen in mehr als 50 Ländern. In Amerika kommen über Partner nochmals drei Milliarden und in Asien eine Milliarde Werbekontakte hinzu. Der Konzern unterteilt seine Tätigkeit in die Geschäftsbereiche Webgains, ad agents, ad pepper media und den nicht-operativen Bereich Administration. Der Geschäftsbereich Webgains umfasst die gleichnamige von ad pepper entwickelte Affiliate Marketing-Plattform. Das entsprechende Netzwerk wird von rund 2.000 Werbetreibenden genutzt und bietet rund 153.000 entsprechende Affiliates (Websites) in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Schweden, Dänemark, Irland, Spanien und den USA. Werbetreibende können auf den entsprechenden Internetseiten mit der Technologieplattform Webgains Werbeformate wie Banner und Textlinks schalten. Dabei erfolgt die Bezahlung erfolgsabhängig: nur bei erfolgreicher Werbung kommt es zu einem Kaufabschluss. Für professionelles Suchmaschinenoptimiertes Marketing ist das Geschäftsfeld ad agents zuständig. Dieser Geschäftsbereich entstand durch die Übernahme von 60 Prozent an der ad agents GmbH. ad pepper media umfasst die Segmente Lead, Mail, Banner und Ad Serving. In diesem Geschäftsbereich fungiert die Gesellschaft, angefangen bei der Beratung über die professionelle Aufbereitung von Inhalten bis zur Wahl des optimalen Versandweges, als Fullservice-Dienstleister. ad pepper besitzt 8 Niederlassungen in sechs europäischen Ländern sowie in den USA. Hauptsitz ist Nürnberg.
Quelle: Facunda financial data GmbH


Aktionärsstruktur

Michael Oschm.. 50,53 %
Streubesitz 44,06 %
ad pepper med.. 5,36 %
Gutmann Finan.. 0,04 %
Jens Körner 0,00 %

Leitende Positionen

Vorstand (Management)

Dr. Jens Körner Vorstands-
vorsitzender

Aufsichtsrat (Directors)

Michael Oschmann\ Aufsichtsrats-
vorsitzender
Thomas Bauer
Dagmar Bottenbruch
Dr. Stephan Roppel

Beteiligungen

(an anderen Unternehmen)
Unternehmen Bet.
AD PEPPER MED.. 5,36 %
Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor Sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers.

Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.
© 1997-2024 comdirect – eine Marke der Commerzbank AG
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen
Implemented and powered by FactSet
Mit markierte Kurse werden in Realtime angezeigt. Mit markierte Kurse werden nur für Kunden in Realtime angezeigt.
Alle anderen Kursdaten der deutschen / internationalen Börsen sind 15 bzw. 20 Min. verzögert.