Börse | Xetra |
Aktuell | 2,14 EUR |
Zeit | 28.03.24 17:36 |
Diff. Vortag | +2,88 % |
Tages-Vol. | 8.400,00 |
Gehandelte Stück | 4.000 |
Geld |
--
|
Brief |
--
|
Zeit | -- -- |
Spread | -- |
Geld Stk. | -- |
Brief Stk. | -- |
Schluss Vortag | 2,08 |
Eröffnung | 2,10 |
Hoch | 2,14 |
Tief | 2,10 |
52W Hoch | 2,66 |
52W Tief | 1,78 |
Split (28.05.09) | 1:2 |
Jahresbilanz (2022) | |
Umsatz: | 24,87 Mio. EUR |
Bruttorendite: | 0,23 % |
Eigenkapitalquote: | 38,32 % |
Bilanzprognose (2024e) | |
KGVe: | -- |
DIVe: | 0,00 % |
Weitere Analysen Als comdirect Kunde erhalten Sie Einblick in exklusive Analystenbewertungen, Chartanalysen und Bilanzprognosen von Unternehmen. |
|
LiveTrading | Geld | Brief | Datum | Zeit | Gestellte Kurse |
---|---|---|---|---|---|
LT Lang & Schwarz | 2,06 |
2,28 |
28.03.24 | 22:58 | 29 |
LT Baader Bank | 2,06 |
2,28 |
28.03.24 | 21:58 | 26 |
Börse | Aktuell | Datum | Zeit | Tages.-Vol. | Anzahl Kurse |
---|---|---|---|---|---|
LS Exchange |
2,06
|
28.03.24 | 21:58 | 32,32 | 30 |
gettex |
2,10
|
28.03.24 | 21:43 | 0,00 | 26 |
Tradegate |
2,18
|
28.03.24 | 22:26 | 44.894,00 | 17 |
Düsseldorf |
2,04
|
28.03.24 | 19:31 | 0,00 | 7 |
Stuttgart |
2,02
|
28.03.24 | 12:56 | 0,00 | 6 |
Hannover |
2,06
|
28.03.24 | 08:16 | 0,00 | 3 |
Hamburg |
2,06
|
28.03.24 | 08:16 | 0,00 | 3 |
Frankfurt |
2,02
|
28.03.24 | 09:16 | 0,00 | 3 |
München |
2,06
|
28.03.24 | 08:05 | 0,00 | 2 |
Berlin |
2,06
|
28.03.24 | 08:06 | 0,00 | 2 |
Xetra |
2,14
|
28.03.24 | 17:36 | 8.400,00 | 2 |
Quotrix |
2,12
|
28.03.24 | 07:57 | 0,00 | 1 |
London Stock Exchange (EUR) |
3,02
|
24.02.20 | 09:06 | 2.265,00 | 1 |
Kontakt |
AD PEPPER MEDIA INTERNATIONAL NV Frankenstrasse 150 C -- 90461 Nürnberg |
Telefon | +49-911-929057-0 |
Fax | +49-911-929057-157 |
info@adpepper.com | |
Internet | www.adpeppergroup.com |
ad pepper media ist ein international agierender unabhängiger Vermarkter von Internet-Werbung, E-Sponsorships und E-Commerce-Solutions. In den Geschäftsfeldern Webgains, ad agents und ad pepper media realisiert das Unternehmen interaktive und zielgruppenorientierte Marketinglösungen sowohl für Werbetreibende als auch für Agenturen, um deren Produkt- und Werbestrategien erfolgreich umzusetzen. Das länderübergreifende Vertriebs- und Servicemodell wird international auf die Gegebenheiten der lokalen Märkte angepasst und eingesetzt. Mit 16 Niederlassungen in acht europäischen Ländern und in den USA wickelt ad pepper media für Tausende von nationalen und internationalen Werbekunden Kampagnen in derzeit mehr als 50 Ländern weltweit ab. Als One-Stop-Shop für Werbetreibende und Websites bietet ad pepper media den kompletten Service - vom Kampagnenmanagement bis zum Reporting - auf Basis der jeweils bestverfügbaren Technologie. Eigenentwicklungen ermöglichen besonders zielgerichtete regionale, nationale und internationale Kampagnen und den Einsatz effizienter Werbeformate der nächsten Generation. Dabei profitiert ad pepper media im besonderen Maße von der schnellen Verbreitung interaktiver Werbung. Derzeit vermarktet das Unternehmen rund 4 Milliarden Werbekontakte pro Monat und hat über zahlreiche internationale Partnerschaften Zugriff auf mehrere Milliarden Medialeistungen in mehr als 50 Ländern. In Amerika kommen über Partner nochmals drei Milliarden und in Asien eine Milliarde Werbekontakte hinzu. Der Konzern unterteilt seine Tätigkeit in die Geschäftsbereiche Webgains, ad agents, ad pepper media und den nicht-operativen Bereich Administration. Der Geschäftsbereich Webgains umfasst die gleichnamige von ad pepper entwickelte Affiliate Marketing-Plattform. Das entsprechende Netzwerk wird von rund 2.000 Werbetreibenden genutzt und bietet rund 153.000 entsprechende Affiliates (Websites) in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Schweden, Dänemark, Irland, Spanien und den USA. Werbetreibende können auf den entsprechenden Internetseiten mit der Technologieplattform Webgains Werbeformate wie Banner und Textlinks schalten. Dabei erfolgt die Bezahlung erfolgsabhängig: nur bei erfolgreicher Werbung kommt es zu einem Kaufabschluss. Für professionelles Suchmaschinenoptimiertes Marketing ist das Geschäftsfeld ad agents zuständig. Dieser Geschäftsbereich entstand durch die Übernahme von 60 Prozent an der ad agents GmbH. ad pepper media umfasst die Segmente Lead, Mail, Banner und Ad Serving. In diesem Geschäftsbereich fungiert die Gesellschaft, angefangen bei der Beratung über die professionelle Aufbereitung von Inhalten bis zur Wahl des optimalen Versandweges, als Fullservice-Dienstleister. ad pepper besitzt 8 Niederlassungen in sechs europäischen Ländern sowie in den USA. Hauptsitz ist Nürnberg.
Quelle: Facunda financial data GmbH
Michael Oschm.. | 50,53 % |
Streubesitz | 44,06 % |
ad pepper med.. | 5,36 % |
Gutmann Finan.. | 0,04 % |
Jens Körner | 0,00 % |
Vorstand (Management) |
|
---|---|
Dr. Jens Körner |
Vorstands- vorsitzender |
Aufsichtsrat (Directors) |
|
---|---|
Michael Oschmann\ |
Aufsichtsrats- vorsitzender |
Thomas Bauer | |
Dagmar Bottenbruch | |
Dr. Stephan Roppel |
(an anderen Unternehmen) | |
Unternehmen | Bet. |
AD PEPPER MED.. | 5,36 % |