Börse | NYSE |
Aktuell | 12,14 USD |
Zeit | 19.04.24 22:00 |
Diff. Vortag | +0,66 % |
Tages-Vol. | 479,62 Mio. |
Gehandelte Stück | 39,59 Mio. |
Geld |
12,11
|
Brief |
12,12
|
Zeit | 20.04.24 00:10 |
Spread | 0,08 % |
Geld Stk. | 2.900 |
Brief Stk. | 2.800 |
Schluss Vortag | 12,06 |
Eröffnung | 12,02 |
Hoch | 12,23 |
Tief | 12,02 |
52W Hoch | 15,42 |
52W Tief | 9,63 |
Split (08.04.98) | 1:1,5 |
Split (06.07.94) | 1:2 |
Jahresbilanz (2023) | |
Umsatz: | 176,19 Mrd. USD |
Bruttorendite: | 2,25 % |
Eigenkapitalquote: | 15,67 % |
Bilanzprognose (2024e) | |
KGVe: | 6,5753 |
DIVe: | 4,91 % |
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|
LiveTrading | Geld | Brief | Datum | Zeit | Gestellte Kurse |
---|---|---|---|---|---|
LT Lang & Schwarz | 11,358 |
11,404 |
19.04.24 | 22:59 | 3.493 |
LT Societe Generale | 11,395 |
11,40 |
19.04.24 | 22:30 | 2.170 |
LT Baader Bank | 11,382 |
11,416 |
19.04.24 | 21:59 | 755 |
Börse | Aktuell | Datum | Zeit | Tages.-Vol. | Anzahl Kurse |
---|---|---|---|---|---|
LS Exchange |
11,358
|
19.04.24 | 22:59 | 9.080,13 | 3.518 |
gettex |
11,362
|
19.04.24 | 21:43 | 7.115,29 | 42 |
Tradegate |
11,40
|
19.04.24 | 22:26 | 57.881,57 | 12 |
Xetra |
11,332
|
19.04.24 | 17:35 | 12.269,20 | 11 |
Düsseldorf |
11,344
|
19.04.24 | 19:30 | 0,00 | 7 |
Stuttgart |
11,358
|
19.04.24 | 21:51 | 11.306,00 | 6 |
Quotrix |
11,378
|
19.04.24 | 14:32 | 3.205,37 | 3 |
Hannover |
11,114
|
19.04.24 | 08:00 | 0,00 | 3 |
Hamburg |
11,114
|
19.04.24 | 08:00 | 0,00 | 3 |
München |
11,316
|
19.04.24 | 08:03 | 0,00 | 2 |
Berlin |
11,218
|
19.04.24 | 08:08 | 0,00 | 2 |
Frankfurt |
11,26
|
19.04.24 | 21:49 | 228,92 | 1 |
NYSE |
12,14
|
19.04.24 | 22:00 | 479,62 Mio. | 93.037 |
Wiener Börse |
11,334
|
19.04.24 | 17:32 | 0,00 | 2 |
Euronext Milan MTF Global Equity Market |
11,342
|
19.04.24 | 17:44 | -- | 1 |
SIX SWISS (USD) |
10,25
|
28.06.19 | 17:35 | -- | 1 |
SIX SWISS (CHF) |
10,01
|
28.06.19 | 17:35 | -- | 1 |
Euronext Milan MTF Trading After Hours |
--
|
-- | -- | -- | -- |
London Stock Exchange (USD) |
12,08
|
19.04.24 | 17:35 | -- | 4 |
Kontakt |
FORD MOTOR CO. One American Road, Suite 1026 -- 48126-2798 Dearborn |
Telefon | +1-313-322-3000 |
Fax | + |
media@ford.com | |
Internet | www.corporate.ford.com |
Die Ford Motor Co. ist einer der ältesten Autobauer der Welt. Der US-Konzern produziert neben Pkw auch Lkw und SUV (Sport Utility Vehicle). Zudem ist der Konzern mit eigenen Teams im Rennsport engagiert. Die Produktion begann Anfang des 20. Jahrhunderts (1913) mit dem Ford Model T und umfasst heute im Pkw-Bereich die Marken Ford und Lincoln (Luxussegment). Wichtige Volumenmodelle sind der Fiesta, der Focus und der Fusion sowie im Luxussegment der Lincoln MKS und MKT. Die Geschäftstätigkeit erstreckt sich auf in die beiden Sektoren "Automotive" (Fahrzeugverkauf), "Mobility" (autonomes Fahren und damit verbundene Geschäfte) und "Ford Credit" (vor allem Finanzierung und Leasing).
Quelle: AfU Research GmbH
Streubesitz | 69,84 % |
The Vanguard .. | 8,26 % |
BlackRock Fun.. | 5,21 % |
SSgA Funds Ma.. | 4,46 % |
Newport Trust.. | 3,98 % |
Charles Schwa.. | 2,25 % |
Geode Capital.. | 1,94 % |
Fisher Asset .. | 1,52 % |
Norges Bank I.. | 1,00 % |
Northern Trus.. | 0,85 % |
BlackRock Adv.. | 0,71 % |
Vorstand (Management) |
|
---|---|
James Duncan Farley, Jr. |
Vorstands- vorsitzender |
Mike Amend | |
William Clay Ford, Jr. | |
Steven Croley | |
Liz Door | |
Doug Field | |
Elena Ford | |
Kumar Galhotra | |
Marin Gjaja | |
Bob Holycross | |
John Lawler | |
Anthony Lo | |
Christopher Smith | |
Mark Truby | |
Jennifer Waldo |
Aufsichtsrat (Directors) |
|
---|---|
William Ford | |
William Kennard | |
William Helman | |
Lynn Radakovich | |
Kimberly Casiano | |
Jon Huntsman | |
John Veihmeyer | |
John Thornton | |
John May | |
Henry Ford | |
Beth Mooney | |
Alexandra English | |
William Kozyra | |
John Weinberg |
(an anderen Unternehmen) | |
Unternehmen | Bet. |