Zugangsdaten vergessen / Zugang gesperrt?

Zugang telefonisch entsperren*


Rufen Sie uns einfach an:
04106 - 708 25 00

Wir sind immer für Sie da.

*für Entsperrung nach PIN oder TAN Falscheingabe. Als Girokontoinhaber halten Sie bitte Ihre girocard bereit.

Zugangsdaten anfordern und/oder Zugang entsperren


Einfach Vorlage (PDF) ausfüllen und mit Ihrer Originalunterschrift senden an:

Per E-Mail (als Anhang):
info@comdirect.de
Per Fax:
04106 - 708 25 88
Per Post:
comdirect – eine Marke der Commerzbank AG, 25449 Quickborn
Ihren Benutzernamen, bzw. Ihr Passwort für „Meine comdirect“ können Sie hier ändern.

Benutzernamen zusenden lassen

Sie haben Ihren Benutzernamen für Ihr Musterdepot/Meine comdirect vergessen? Dann geben Sie hier die E-Mail-Adresse an, mit der Sie sich registriert haben. Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail mit Ihrem Benutzernamen zu.

Neues Passwort vergeben

Haben Sie Ihr Passwort für Ihr Musterdepot/Meine comdirect vergessen? Dann geben Sie hier Ihren Benutzernamen an. Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail mit einem Zugangslink. Damit können Sie dann ein neues Passwort setzen.

Bitte geben Sie den angezeigten Code im Feld 'Bestätigungscode' ein.
Captcha
Angezeigten Code eingeben:

comdirect Chat

Informationen zur barrierefreien Nutzung des Chats

Dieser Chat hat ein Antwortzeitlimit von 90 Sekunden. Wenn Sie mehr Zeit benötigen, teilen Sie uns dies bitte zu Beginn des Chats mit, damit wir die Zeitbegrenzung deaktivieren können. Sie können den Chat verkleinern und die Seite weiterhin verwenden. Über neue Nachrichten werden Sie benachrichtigt.

Wir sind auch telefonisch sofort für Sie da: 04106 - 708 25 00