Warum wurde meine Zahlng mit Apple Pay abgelehnt?

Es gibt unterschiedliche Gründe, die zur Ablehnung der Zahlung mit Apple Pay führen können.

1. Ladezustand des Mobiltelefon-Akkus:
Sollte dieser leer sein, laden Sie ihn bitte wieder auf und schalten anschließend das Gerät wieder ein.

2. Verfügungsrahmen - Limit und ggf. Guthaben - Ihrer Karte:
Ist dieser nicht ausreichend, wird die mobile NFC-Zahlung abgelehnt.

3. Visa-Karte gesperrt:
Haben Sie keine Ersatzkarte bestellt, kontaktieren Sie für die Ausstellung einer neuen Karte bitte unsere Kundenbetreuer.

Die vorgenannten Optionen führten zu keiner Lösung des Problems? Bitte kontaktieren Sie uns.

Alle Kontaktwege

Haben Sie gefunden, wonach Sie suchten?

Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, die Suchergebnisse zu optimieren.

War das Ergebnis hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit Ihrer Antwort unterstützen Sie die Optimierung zukünftiger Suchergebnisse.