comdirect Seminare

Ausbruchstrading - Von der Chartanalyse zum erfolgreichen Trade

Wer seine künftigen Trades mit dem Ansatz des Ausbruchstradings planen will, aber noch nicht über das nötige Wissen verfügt, ist in diesem Seminar genau richtig!

Am Markt dabei sein, wenn er sich schnell bewegt, und draußen sein, wenn er sich nicht bewegt - das ist das Grundprinzip des Ausbruchs- und Momentumtradings.
Der Chart liefert die wichtigen Hinweise, wann sich der Druckaufbau in einen Basiswert zu entladen beginnt. Die Richtung ist dabei egal - ob Long oder Short - beide Seiten liefern gleichermaßen Chancen. Ebenso funktioniert dieser Ansatz auf vielen Zeitebenen, vom Intradaytrading bis hin zu mittelfristigen Trades, die über einige Wochen oder Monate laufen.

In diesem Seminar stellt André Rain den charttechnischen Ansatz des Ausbruchs- und Momentumtradings vor. Dazu gehören die Chartanalyse und die anschließende Aufstellung der Tradingbedingungen. Er zeigt Ihnen, wie Sie Charts auswerten und damit die Tradingbedingungen aufstellen - vom Einstieg über die Absicherung bis zum Ausstieg im Sinne des Moneymanagements.

André Rain: "Die Seminarteilnehmer sind nach der Veranstaltung in der Lage, selbstständig Formationen und Muster im Markt zu erkennen und daraus ihre Trades abzuleiten."

Referent

André Rain

André Rain ist seit Mai 2005 als Technischer Analyst bei GodmodeTrader.de. Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen auf Devisen-, Rohstoff- und Aktienanalysen. Darüber hinaus betreut Rain die Trackboxen USA und Deutschland/Europa. Rain handelt seit dem Jahr 2000 mit Aktien. Seit 2001 beschäftigt er sich intensiv mit charttechnischer Analyse und zugehörigen Handelsansätzen. Rain hat sich insbesondere auf den aktiven Handel mit Aktien und Hebelzertifikaten spezialisiert. Den Schwerpunkt setzt er dabei auf kurzfristige Trades mit Zeitfenstern von mehreren Stunden bis wenige Tage.

Termin & Ort

Termin
11.06.2012

Veranstaltungsort:
Börse München
Karolinenplatz 6
80333 München

Preis:
359,- €

Als Kunde von comdirect erhalten Sie 20 % Rabatt auf den Seminarpreis und zahlen nur 359 € !

  • Im Seminarpreis inbegriffen sind umfangreiche Seminarunterlagen, Mittagessen und Kaffeepausen.
  • Die Kosten für die Schulung können bei Vorliegen der individuellen Voraussetzungen steuerlich abzugsfähige Werbungskosten i. S. des §9 EStG oder Betriebsausgaben i. S. des §4 Abs.4 EStG darstellen.


Noch Fragen? Wir helfen gerne!
Doreen Lang
kurs plus GmbH
Nymphenburger Str. 86
D-80636 München

Tel: 089/65 12 85-161
Fax: 089/65 20 96
E-Mail: doreen.lang@kursplus.de

Dieses Seminar wird von +kurs plus+ veranstaltet.