comdirect steigt mit neuem Ratenkredit stärker ins Kreditgeschäft ein

Quickborn, 20.04.2016

Bis zu 120 Monate Laufzeit / transparenter fester Zins / Sondertilgung und Ratenplanänderung jederzeit kostenfrei möglich

Quickborn. Die comdirect bank AG steigt stärker ins Kreditgeschäft ein und erweitert ihre Produktpalette um einen neuen Ratenkredit aufs eigene Kreditbuch. Ab sofort können comdirect Kunden beim Ratenkredit von der Möglichkeit einer Laufzeit von bis zu 120 Monaten und einem festen Zins bei einer Kreditsumme von bis zu 50.000 Euro profitieren.

„Wir bieten unseren Kunden mit dem neuen Ratenkredit ein hohes Maß an Flexibilität und Transparenz. Dank des festens Zinses erleben sie nach der Bonitätsprüfung keine böse Überraschung“, erklärt Kirsten Albers, Leiterin Banking bei comdirect. comdirect Kunden können den Antragsprozess komplett online und rund um die Uhr durchführen. Mithilfe eines leicht zu bedienenden Ratenrechners können sie ihr individuelles Finanzierungsvorhaben vorab durchrechnen. Nach Abschluss eines Ratenkredits können Kunden jederzeit Ratenplanänderungen vornehmen.

„Mit Einführung des Ratenkredites auf unser eigenes Buch ergänzen wir nicht nur unser Kreditangebot um ein weiteres, starkes Produkt, sondern wir ermöglichen unseren Kunden auch ein freieres Leben – unsere Kunden haben künftig beispielsweise die Option, eine Sondertilgung jederzeit kostenfrei zu veranlassen“, sagt Kirsten Albers. Auch die Ablösung von Krediten bei anderen Kreditinstituten ist im Antragsprozess bequem integriert und läuft einfach und schnell. Die Kunden müssen sich darum nicht kümmern, denn comdirect übernimmt die Ablösung für sie.

Bereits seit Ende vergangenen Jahres bietet comdirect ihren Kunden eine innovative Finanzierungsform bei Zahlungen mit der Visa-Karte an. Kunden können dabei den 3-Raten-Service in Anspruch nehmen und die Zahlungen ihrer Einkäufe über die Visa-Karte ab 300 Euro in drei gleiche, monatliche Teilbeträge splitten.

Weitere Informationen zum comdirect Ratenkredit finden Sie hier:
www.comdirect.de/ratenkredit

Ansprechpartner für diese Pressemitteilung:

Amir Madani Rascado
Telefon +49 (0) 41 06/704-1321