Angebot: comdirect führt Aktiensparpläne ein

Quickborn, 15.02.2016

Sparen ab 25 Euro – Kostenlose Depotführung – Kombination mit weiteren Anlageoptionen möglich

Quickborn. Ab sofort können comdirect Kunden regelmäßig in Aktiensparpläne investieren und somit noch gezielter sparen. Zum Start des neuen Angebots kann zwischen rund 70 Aktien aus dem DAX, MDAX und TecDAX gewählt werden, Ende April kommen noch etwa 40 weitere Werte hinzu.

„Viele unserer Kunden haben bereits Aktien im Depot oder sind an Aktieninvestments interessiert. Mit dem Aktiensparplan haben sie jetzt auch die Möglichkeit, schon mit kleinen Beträgen ab 25 Euro kontinuierlich in Aktien zu investieren. Somit können unsere Kunden noch flexibler von der attraktiven Wertentwicklung der Unternehmen profitieren“, sagt Sven Deglow, Marketing- und Vertriebsvorstand bei comdirect. Für jede Transaktion fällt eine Ordergebühr von 1,5 Prozent der Sparrate an, maximal werden 4,90 Euro erhoben. Die Depotführung ist kostenfrei.

Für eine optimale Wertaufteilung sind innerhalb eines Sparplans auch mehrere Aktien oder eine Kombination mit ETFs, Fonds und Zertifikaten möglich – insgesamt bis zu zehn Wertpapiere pro Sparplan. Darüber hinaus erhalten Kunden eine Gutschrift in Höhe von 25 Euro für den Abschluss eines Aktiensparplans. Voraussetzung dafür ist, dass der Sparplan im Aktionszeitraum zwischen dem 15. Februar und dem 31. März eröffnet und bis zum 30. April die erste Sparplanrate ausgeführt wurde. Zudem müssen bis zum 30. September insgesamt drei Raten angespart werden. Der ausführende Börsenplatz ist Xetra.

Weitere Informationen zum comdirect Aktiensparplan finden Sie hier:
www.comdirect.de/aktiensparplan

Pressearchiv

Ansprechpartner für diese Pressemitteilung:

Amir Madani Rascado
comdirect bank AG, Pascalkehre 15, 25451 Quickborn
Telefon +49 (0) 41 06/704-1321
E-Mail:
amir.madanirascado@comdirect.de


Hinweis für Redaktionen
Alle Pressemitteilungen finden Sie unter http://www.comdirect.de/presse
Unser Unternehmensfilm steht hier bereit: http://youtu.be/H4O6oEaIDrs
Sofern Sie keine Informationen erhalten möchten, teilen Sie uns dies bitte mit unter presse@comdirect.de