CFD-Handel: Bis zu 500 Euro Trade-Guthaben bei Kontoeröffnung bis 30. Juni

Quickborn, 04.06.2015

Kostenlose Kontoführung – neue CFD-Handelsplattform

Quickborn. Wer bei comdirect erstmals ein CFD-Konto eröffnet, kann sich aktuell eine Prämie von bis zu 500 Euro sichern. Die Aktion läuft bis zum 30. Juni. Die Höhe der Gutschrift hängt von der Anzahl der getätigten Trades bis zum 31. Dezember 2015 ab: Trader, die 250 CFD-Transaktionen in deutsche Aktien und Aktienindizes durchführen, erhalten 250 Euro. Ab 500 CFD-Trades zahlt comdirect 500 Euro auf das Konto ein. Ausgezahlt wird die Prämie bis zum 20. Januar 2016.

Rund 1.300 CFDs auf Aktien, Indizes, Rohstoffe, Währungen, Futures und Sektoren lassen sich über das Konto handeln. Die Kontoführung ist kostenlos. Darüber hinaus wurde die CFD-Handelsplattform noch besser an die Bedürfnisse der Kunden angepasst: So können Charts und Watchlisten auf unterschiedlichen Monitoren platziert werden, Trader können die Orders direkt aus der Watchlist aufgeben sowie die Charts individuell konfigurieren und in einer persönlichen Galerie abspeichern. Alle Funktionen der neuen CFD-Handelsplattform sind in einem Handbuch übersichtlich zusammengefasst.

„CFDs sind eine spekulative Anlage und eignen sich daher nicht für risikoaverse Anleger. Bei comdirect haben Trader jedoch die Möglichkeit, sich eine kostenlose Risikobegrenzung einzurichten – so können sie sich vor Nachschusspflichten schützen“, sagt Jan Enno Einfeld, Leiter Trading bei comdirect. Der Hebel wird in dem Fall einheitlich auf 5 begrenzt. Für den Einstieg in den CFD-Handel steht Tradern zudem unter cfd.comdirect.de ein Online-Portal mit einer Vielzahl von Tools, Videos und umfangreichen Erklärungen zur Verfügung.

Weitere Features des CFD-Kontos von comdirect:

• Market Maker ist die Commerzbank, die mehr als 20 Jahre Erfahrung in strukturierten Finanzprodukten mitbringt.
  • Mit der kostenlosen comdirect CFD-App für iOS und Android ist die Handelsplattform von überall und zu jeder Zeit abrufbar.
  • Stop- und Limit-Orders können direkt im Chart platziert werden.
  • Die CFD-Handelsplattform ist individuell konfigurierbar.

Mehr Infos zur Neukundenaktion:

Direkt zum comdirect CFD-Portal:
cfd.comdirect.de

Ansprechpartnerin für diese Pressemitteilung:

Christiane Krämer
Telefon +49 (0) 41 06/704-1315