comdirect ProTrader: Neue Handelsplattform bietet maximale Flexibilität in Echtzeit

Quickborn, 18.03.2014

Webbasierte Anwendung für aktive Trader – Professionelle Funktionalitäten und intuitive Bedienung – Kostenlos ab 15 Transaktionen im Monat

Quickborn. Mit dem neuen ProTrader bietet comdirect ihren Brokerage-Kunden ab sofort eine besonders flexible und leistungsfähige Handelsplattform. Die webbasierte Java-Anwendung ist auf die Bedürfnisse von Trading-affinen Kunden zugeschnitten. Angezeigt werden Realtime-Push-Kurse, News und –Charts sowie Xetra-Kursdaten mit Markttiefe. Hilfreiche Features wie etwa beliebig viele Watchlisten oder „Times & Sales-Übersichten“ erleichtern den Überblick. Auch Depot und Orderbuch aktualisieren sich automatisch in Echtzeit. Darüber hinaus lassen sich die verschiedenen Elemente individuell konfigurieren und anordnen – häufige Bildschirmwechsel sind nicht mehr notwendig. Gleichzeitig bietet der ProTrader eine übersichtliche Menüführung mit Funktionen, die intuitiv bedient werden können.

„Das Besondere am neuen ProTrader ist die Kombination aus Top-Funktionalitäten, einem einfachen Handling und einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis – aus meiner Sicht derzeit das attraktivste Angebot im Markt“, sagt Daniel Schneider, Leiter Brokerage bei comdirect. „Damit bedienen wir nicht nur die hohen Ansprüche engagierter Trader, sondern bieten gleichzeitig Trading-Einsteigern eine optimale Plattform.“

comdirect Kunden erhalten Zugriff auf den neuen ProTrader für monatlich 15 Euro. In diesem Angebot sind umfangreiche Realtime-Kurse, beispielsweise für alle regionalen deutschen Börsen und außerbörsliche Handelspartner, inklusive. Ab 15 Transaktionen pro Monat und für comdirect Vieltrader mit mindestens 125 Trades pro Halbjahr ist das Angebot kostenfrei. Xetra-Daten inklusive Markttiefe und weitere Marktindikatoren – wie etwa Eurex- oder FX-Kurse und Indizes – können dazu gebucht werden und sind ab 150 Transaktionen pro Monat ebenfalls kostenfrei.

Weitere Funktionen und Vorteile:

• Kostenloser 30-Tage-Test für comdirect Depotkunden
  • Unmittelbar nach Anmeldung per TAN verfügbar
  • Eine Ordermaske für alle Wertpapiere, Ordertypen und Handelsplätze
  • „Ein-Klick-Trading“, Realtime-Charts, individuelle „Hotkey“-Belegung und optimierte Tab-Steuerung der Ordermaske für eine schnelle Ordererteilung
  • Sofortige Orderrückmeldung und Ausführungsbestätigungen

Weitere Informationen: www.comdirect.de/protrader

Ansprechpartnerin für diese Pressemitteilung:

Annika Fischer
Telefon +49 (0) 41 06/704-1192,