Neue comdirect mobile App: Brokerage und Banking für alle Smartphones

Quickborn, 17.09.2012

Kostenlose App für alle mobilen Betriebssysteme

Quickborn. Nutzer der neuen comdirect mobile App können jetzt via Smartphone auf umfangreiche Banking- und Brokerage-Funktionen von comdirect zugreifen. Mit der neuen App lassen sich nicht nur Konten und Umsätze einsehen sowie Überweisungen tätigen – auch eine Geldautomaten-Suche ist integriert. Darüber hinaus ist mit der App Wertpapierhandel möglich: Nutzer können ihre Orders an der Börse oder im außerbörslichen Handel platzieren. Zudem können Limits und Trailing Stops gesetzt werden. Umfassende Informationen zu Märkten und Wertpapieren stehen im mobilen Informer zur Verfügung. Auch Musterdepots lassen sich mit der kostenlosen App anlegen und pflegen.

Die comdirect mobile App unterstützt alle mobilen Betriebssysteme wie Apple iOS oder Android und lässt sich einfach über mobile.comdirect.de aufrufen. Zusätzlich steht die App in den AppStores für Apple und Android als Download zur Verfügung.

„Für moderne Anleger gehören mobiles Banking und Brokerage via Smartphone einfach dazu. Unsere mobile App ermöglicht beides mit umfangreichen Funktionen und hohem Komfort“, sagt Helge Fobbe, Leiter Webmanagement bei comdirect.

Neben der neuen comdirect mobile App für alle Smartphones bietet comdirect die kostenlose Banking App für iPhone und iPad an. Weitere Informationen zu diesen Apps sowie Download-Möglichkeiten unter: http://comdirect.de/mobile

Informationen sowie Download-Möglichkeiten zur kostenlosen App für das comdirect Kundenmagazin compass unter:

Ansprechpartnerin für diese Pressemitteilung:
Christiane Krämer
Telefon +49 (0) 41 06/704-1315