04.01.2012 - comdirect verlängert Flat-Fee-Aktion im außerbörslichen Handel

Flat-Fee von 3,90 Euro je Order – Partneraktion mit BNP Paribas, Commerzbank und Royal Bank of Scotland – neu: kostenlose Limits und Komfort-Orders

Quickborn. Kunden der comdirect können auch im neuen Jahr zu besonders günstigen Konditionen im außerbörslichen Handel – dem comdirect LiveTrading – handeln. Für sämtliche Zertifikate und Optionsscheine der ausgezeichneten Emittenten BNP Paribas, Commerzbank und Royal Bank of Scotland bietet die Bank einen Pauschalpreis von 3,90 Euro je Order. Die Aktion läuft zunächst bis zum 30. Juni 2012 und gilt für Ordervolumen ab 1.000 Euro.

Das Angebot beinhaltet über 100.000 Aktienderivate der Commerzbank, mehr als 20.000 Index- und Währungsprodukte von BNP Paribas und sämtliche Rohstoffderivate der Royal Bank of Scotland. „Diese Papiere lassen sich im comdirect LiveTrading zu Top-Konditionen handeln“, erläutert Hakan Özal, Derivate-Experte bei der comdirect bank.

Für den Handel mit Zertifikaten oder Optionsscheinen bietet das LiveTrading viele Vorteile: Durch die direkte Kurszusage des Handelspartners wissen Anleger sofort, zu welchem Kurs eine Order ausgeführt wird. Außerdem stehen kostenlose Limit- und Komfort-Orderfunktionalitäten zur Verfügung, mit denen sich intelligente Anlagestrategien gezielt abbilden und Risiken optimal steuern lassen. Weitere Vorteile: Anleger können im LiveTrading auch nach Börsenschluss Orders aufgeben und damit auf Entwicklungen an den internationalen Märkten reagieren. Zudem entfallen Maklercourtage und börsenplatzabhängige Entgelte.

Diese Papiere lassen sich ab 1.000 Euro Ordervolumen im comdirect LiveTrading für 3,90 Euro pro Transaktion handeln:

• mehr als 20.000 Zertifikate und Optionsscheine auf Indizes und Währungen von BNP Paribas (Bester Zertifikate-Emittent 2011), Handelszeiten: 8 bis 22 Uhr
  • über 100.000 Aktienderivate der Commerzbank (Bester Emittent 2011) auf mehr als 500 Einzeltitel; darunter alle DAX 30 und MDAX-Aktien sowie europäische, amerikanische und japanische Standardwerte, Handelszeiten: 8 bis 22 Uhr
  • alle Rohstoffderivate der Royal Bank of Scotland (Bester Rohstoff-Zertifikate-Anbieter 2011), die mit knapp 1.700 Produkten eines der breitesten Angebote an Rohstoffunderlyings in Deutschland bietet, Handelszeiten: 8 bis 22 Uhr

Weitere Informationen:

comdirect bank AG, Pascalkehre 15, D-25451 Quickborn
Johannes Friedemann, Telefon +49 (0) 41 06/704-1340, Telefax +49 (0) 41 06/704-3402, E-Mail presse@comdirect.de