16.02.2011 - comdirect Banking App: Ab sofort kostenlos

Quickborn. Ganz komfortabel von unterwegs eine Überweisung aufgeben oder den Kontostand abrufen - mit der Banking App der comdirect bank ist dies bereits seit September letzten Jahres per iPhone oder iPad möglich. Ganz neu: ab sofort ist der Download der Apps im AppStore von Apple kostenlos.

Die Banking App der comdirect ist nicht nur intuitiv zu bedienen, sondern auch multibankfähig - damit lassen sich Konten von nahezu allen Banken und Sparkassen ganz einfach im Blick behalten. Zu den Funktionen gehören unter anderem Kontostandabfragen, Inlands- und Terminüberweisungen, eine Kontaktdatenbank und eine Geldautomatensuche. Kunden der comdirect haben über die App auch einen mobilen Zugriff auf ihre Depotübersicht. Voraussetzungen für die Nutzung der Banking App sind eine Kundenverbindung zur comdirect, etwa über das kostenlose Girokonto, und ein mobiler Zugang ins Internet.

Weitere Informationen zu den Apps der comdirect bank unter:

Die comdirect Apps stehen zum Download bereit unter:

- Version für das iPhone: http://itunes.apple.com/de/app/comdirect-banking-app/id390234288?mt=8

- Version für das iPad: http://itunes.apple.com/de/app/comdirect-banking-app-fur/id390512720?mt=8

Hinweis für Redaktionen:
Alle Pressemeldungen finden Sie unter . Sofern Sie keine Pressemitteilungen mehr erhalten möchten, teilen Sie uns dies bitte unter presse@comdirect.de mit.