Neues comdirect Depot: Kostenlose Depotführung für mindestens drei Jahre - 50 Euro Prämie bei Fondskauf oder Fondsübertrag - Sechs Monate lang 50 Prozent Rabatt auf Ordergebühren

Quickborn, 21.01.2011

Quickborn. Die comdirect bank bietet ihren Kunden ab sofort ein überarbeitetes Depotangebot an. Wer das neue comdirect Depot eröffnet, sichert sich günstige Konditionen: Die Depotführung ist drei Jahre lang kostenlos. Auch danach entfällt die Depotführungsgebühr wenn mindestens zwei Orders pro Quartal ausgeführt werden, das kostenlose comdirect Girokonto genutzt oder in einen Wertpapiersparplan eingezahlt wird.

In den ersten sechs Monaten nach Depoteröffnung können Anleger weitere Vorteile nutzen: Die Ordergebühren sind an allen deutschen Börsenplätzen (außer Eurex) sowie im außerbörslichen Handel um 50 Prozent reduziert. Wertpapierhandel ist damit schon ab 4,95 Euro möglich. Auch Limit- und Orderänderungsgebühren entfallen in den ersten sechs Monaten nach Depoteröffnung.

Zudem erhalten Kunden 50 Euro Prämie, wenn innerhalb von drei Monaten nach Depoteröffnung Investmentfonds im Wert von mindestens 5.000 Euro gekauft oder von einem anderen Anbieter zur comdirect übertragen werden.

Das comdirect Depot im Überblick:

• kostenlose Depotführung für mindestens drei Jahre

• 50 Euro Prämie bei Fondskauf oder -übertrag in Höhe von mindestens 5.000 Euro (innerhalb der ersten drei Monate nach Depoteröffnung)

• in den ersten sechs Monaten 50 Prozent Rabatt auf Ordergebühren an allen deutschen Börsenplätzen (außer Eurex) und im außerbörslichen Handel

• in den ersten sechs Monaten keine Gebühren für Limit- und Orderänderungen

• mehr als 10.000 Fonds von 150 Fondsgesellschaften zur Auswahl, bis zu 100 Prozent Rabatt auf den Ausgabeaufschlag bei 6.000 Fonds

• umfangreiches Wertpapierangebot: Aktien, Zertifikate, Fonds und Optionsscheine an über 50 Börsen weltweit handeln

• schnelle und leistungsstarke Handelsplattform mit kostenlosen Analysefunktionen und Trading-Services

• Kundenbetreuung rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche

Das Angebot ist gültig für alle Neukunden sowie Bestandskunden, die noch kein Depot bei der comdirect führen. Ausgenommen von den Vergünstigungen sind Depots, die zeitgleich in Verbindung mit anderen comdirect Produkten (z. B. dem kostenlosen Girokonto) eröffnet werden.

Weitere Informationen:

Alle Pressemitteilungen finden Sie unter . Sofern Sie keine Informationen erhalten möchten, teilen Sie uns dies bitte mit unter presse@comdirect.de