Aktion verlängert: comdirect bank bietet Flat Fee im außerbörslichen Handel

Quickborn, 04.01.2011

3,90 Euro pro Order ab 1.000 Euro Ordervolumen - Partneraktion mit BNP Paribas, Commerzbank und Société Générale - große Auswahl an Zertifikaten und Optionsscheinen

Quickborn. Privatanleger in Deutschland handeln an den klassischen Börsenplätzen überwiegend Aktien, Fonds und Anleihen. Aktienanleihen, Optionsscheine und Zertifikate hingegen werden zu rund 75 Prozent außerbörslich gehandelt. Anleger können bei der comdirect bank dabei im Jahr 2011 von der Fortsetzung der Flat Fee-Aktion für das LiveTrading profitieren. Neuer Kooperationspartner ist die Commerzbank, die zum vierten Mal in Folge bei den ZertifikateAwards als Emittentin des Jahres ausgezeichnet wurde. Gemeinsam mit ihr sowie den ebenfalls prämierten Handelspartnern BNP Paribas und Société Générale bietet die comdirect für eine große Auswahl an Zertifikaten und Optionsscheinen günstige Konditionen an: Ab 1.000 Euro Ordervolumen fallen pro Transaktion bis Ende Juni 2011 nur 3,90 Euro an.

"Über LiveTrading können Privatanleger nahezu jedes Wertpapiergeschäft tätigen. Sie erhalten von ihrem Handelspartner eine direkte Kurszusage und wissen sofort, zu welchem Kurs die Order getätigt wird. Teilausführungen oder Zusatzkosten sowie Maklercourtage und Börsenentgelt entfallen", sagt Stefan Wolf, Tradingexperte der comdirect bank. Weiterer Vorteil: Anleger können über das LiveTrading je nach Handelspartner zwischen 8 und 23 Uhr handeln, also auch vor und nach den regulären Börsenzeiten.

Diese Papiere lassen sich im comdirect LiveTrading für 3,90 Euro pro Transaktion handeln:

• Alle Zertifikate und Optionsscheine auf Indizes und Währungen von BNP Paribas (Handelszeiten von 8 bis 22 Uhr)
  • Mehr als 60.000 Minifutures, Zertifikate, Aktienanleihen und Optionsscheine von der Commerzbank auf rund 500 verschiedene Aktien; darunter alle DAX 30 und MDAX-Aktien sowie Standardwerte aus den USA und Europa; ebenfalls exotische Aktien, zum Beispiel aus China oder Osteuropa (Handelszeiten börsentäglich von 8 bis 22 Uhr)
  • Alle Zertifikate und Optionsscheine der Société Générale auf 28 einzelne Rohstoffe und 11 Rohstoffindizes (Handelszeiten börsentäglich von 9 bis 20 Uhr)
Weitere Informationen:

Hinweis für Redaktionen:
Alle Pressemeldungen finden Sie unter . Sofern Sie
keine Pressemitteilungen mehr erhalten möchten, teilen Sie uns dies bitte unter
presse@comdirect.de mit.