18.10.2010 - Bankgeschäfte unabhängig von Zeit und Ort

eu: Persönlicher Kundenservice per Telefon ab sofort 24 Stunden an sieben Tagen die Woche

Quickborn. Ab sofort bietet die comdirect bank ihren persönlichen Kundenservice per Telefon an jedem Tag der Woche rund um die Uhr an. Die Kundenbetreuer der Direktbank sind täglich 24 Stunden telefonisch erreichbar, etwa für Fragen zum Banking oder zu Wertpapiergeschäften. Überweisungen oder Wertpapierorders werden nun ebenfalls jederzeit telefonisch von den Kundenbetreuern angenommen. Und: Durch die neuen Servicezeiten können eingehende Anfragen per E-Mail und Faxaufträge schneller als bisher bearbeitet werden.

"Wir bieten einen ausgezeichneten Service und sind jederzeit erreichbar - ab sofort auch persönlich rund um die Uhr per Telefon", sagt Henning Ratjen, Leiter des Service bei der comdirect bank und ergänzt: "Wir verbessern unseren Service kontinuierlich. Dabei gehen wir auf den Wunsch unserer Kunden nach mehr Flexibilität ein." So gibt es seit September comdirect Banking-Apps für das iPad und iPhone von Apple. Damit können Kunden praktisch von jedem Ort der Welt ohne stationären Internetanschluss zum Beispiel Überweisungen aufgeben oder ihren Kontostand abfragen. Und als bisher einzige Direktbank in Deutschland bietet die comdirect bei der Eröffnung des Girokontos eine Alternative zum PostIdent-Verfahren an. Neukunden können über den kostenlosen Service FlexIdent auswählen, wo und wann sie sich persönlich ausweisen möchten - zu Hause oder an jeder anderen Adresse ihrer Wahl in Deutschland.

Weitere Informationen unter:

Alle Pressemitteilungen unter . Sofern Sie keine Informationen erhalten möchten, teilen Sie uns dies bitte mit unter
presse@comdirect.de