12.08.2009 - ebase GmbH:
Burkhard Geißler folgt als Geschäftsführer auf Franz Josef Günzl

Haar. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Burkhard Geißler (43) neue Aufgaben in der Geschäftsführung der ebase GmbH, eine 100-prozentige Tochter der comdirect bank AG. Er folgt auf Franz Josef Günzl, der seit 2005 die operativen Bereiche des Unternehmens verantwortete und maßgeblich am Auf- und Ausbau der ebase beteiligt war. Mit seinem Ausscheiden aus der Geschäftsführung beendet Günzl seine aktive Laufbahn im Unternehmen.

Burkhard Geißler war zuvor Generalbevollmächtigter für operative Bereiche der ebase. Davor verantwortete er als Bereichsleiter die unternehmensweiten Projekte bei der cominvest Asset Management GmbH sowie den Fondsservice für Publikumsfonds. Weiteres Mitglied der ebase Geschäftsführung ist Sprecher Rudolf Geyer (52). Gemeinsam wird das neue Führungsteam die ebase zur führenden B2B Direktbank ausbauen.

Hinweis für Redaktionen:
Alle Pressemitteilungen finden Sie unter http://www.comdirect.de/pr. Sofern Sie keine Informationen mehr erhalten möchten, teilen Sie uns dies bitte kurz mit unter presse@comdirect.de.