Tagesgeld zum Tchibo Tarif: 3,75 Prozent Zinsen p. a.
Top-Zins-Angebot im Rahmen der Kooperation von comdirect bank und Tchibo

Quickborn, 18.02.2009

Quickborn. Die comdirect bank bietet seit dem 17. Februar 2009 über Tchibo ein mit 3,75 Prozent p. a. verzinstes Tagesgeldkonto an. Diese Kondition gilt für sechs Monate garantiert für täglich verfügbare Einlagen bis 7.500 Euro. Dieses exklusive, auf sechs Wochen begrenzte Angebot ist Teil der Kooperation zwischen der comdirect bank und Tchibo, die bereits seit Oktober 2007 besteht und auch in diesem Jahr fortgesetzt wird.

"Die Kooperation mit Tchibo hat unsere Erwartungen an das Kundenwachstum bisher mehr als erfüllt - mit dem aktuellen Angebot setzen wir die Serie gemeinsamer Top-Produkte weiter fort", sagt Richard Welge, Bereichsleiter Marketing & Vertrieb bei der comdirect bank.

Ausführliche Informationen und Antragsunterlagen zum aktuellen Top-Zins-Angebot sind in der ersten Aktionswoche in allen Tchibo Filialen oder während der gesamten Aktion im Internet unter www.tchibo.de in der Rubrik "Finanzen" erhältlich. Dort gibt es auch weitere attraktive comdirect Angebote zum Tchibo Tarif wie das Festgeldkonto und den comdirect Sparplan.

Das Tagesgeldkonto zum Tchibo Tarif auf einen Blick:

· Für Anlagebeträge bis 7.500 Euro: 3,75 Prozent Zinsen p. a., garantiert für sechs Monate ab Kontoeröffnung

· Exklusiv für Neukunden der comdirect bank sowie für Kunden, die bereits ein Festgeldkonto oder Sparplan der comdirect bank zum Tchibo Tarif abgeschlossen haben

· Keine Mindesteinlage, Einlagen täglich verfügbar

· Vierteljährliche Zinsgutschrift, kostenlose Kontoführung

· Einlagensicherung bis 116,8 Mio. Euro pro Kunde

· Für Anlagebeträge über 7.500 bis 100.000 Euro in den ersten sechs Monaten und für Anlagebeträge bis 100.000 Euro ab dem 7. Monat sowie für Anlagebeträge über 100.000 Euro gelten die Bestandskunden-Konditionen des Tagesgeld PLUS-Kontos

· Das Angebot kann pro Person nur einmal in Anspruch genommen werden