ETP-Awards: Auszeichnung für cominvest als

Quickborn, 05.12.2017

• Digitale Vermögensverwaltung von comdirect erhält Publikumspreis
  • comdirect von Experten als beste ETF-Direktbank ausgezeichnet

cominvest ist bei den diesjährigen ETP-Awards als beste Online-Vermögensverwaltung ausgezeichnet worden. Außerdem erhielt comdirect den Preis für die beste ETF-Direktbank. Matthias Hach, Leiter Brokerage bei comdirect, nahm beide Preise bei der offiziellen Verleihung in der Börse Stuttgart entgegen: „Die Auszeichnungen sind eine tolle Bestätigung unserer Arbeit und zeigen, dass wir mit unseren Angeboten richtig liegen.“

Die ETP-Awards wurden in diesem Jahr bereits zum neunten Mal verliehen. Ausrichter sind die Börse Stuttgart und das Extra-Magazin. Die Preisträger werden von einer rund 50-köpfige Fachjury aus Vermögensverwaltern, Banken, Direktbanken, Honorarberatern, Market-Makern, Anlegerschützern und Finanzredakteuren bestimmt.

Der Preis für die beste Online-Vermögensverwaltung wird darüber hinaus im Rahmen eines Publikums-Votings vergeben. „Wir freuen uns sehr, dass wir nicht nur die Experten überzeugen konnten, sondern auch die Anleger. Dies zeigt, dass wir mit cominvest eine passende Antwort auf das Niedrigzinsumfeld gefunden haben“, betont Hach.

Bereits im Herbst wurde cominvest bei den international anerkannten Efma-Accenture Innovation Awards mit dem Silver Award ausgezeichnet. Auch bei den Kunden kommt die digitale Vermögensverwaltung von comdirect gut an: Seit Start des Angebots im Mai haben sie mehr als
150 Millionen Euro über cominvest angelegt.

Weitere Informationen:
www.comdirect.de/cominvest

Ansprechpartner für diese Pressemitteilung:

Geerd Lukaßen
Telefon +49 (0) 41 06 - 704 13 15