Diese Sachprämie ist derzeit nicht verfügbar.

So funktioniert es:

  • Sie wählen Ihre Wunschprämie aus
  • Über "Neukunden werben" gelangen Sie in den Persönlichen Bereich.
  • Von dort versenden Sie eine Empfehlungs-E-Mail an Ihren Interessenten
  • Der Interessent verwendet den Link in der E-Mail zur Eröffnung eines Kontos/Depots oder als Abschluss einer Baufinanzierung

Teilnahmebedingungen - Kunden werben Kunden

Jeder comdirect Kunde mit bestehendem Konto/Depot (Mitarbeiter ausgeschlossen) kann teilnehmen und neue Kunden werben. Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto/Depot bei comdirect hatten. Die Eigenwerbung sowie eine gegenseitige Werbung sind ausgeschlossen. Die Kundenwerbung muss spätestens mit dem Eingang des Antrags zur Kontoeröffnung oder der Baufinanzierungsanfrage erfolgen.

Der Geworbene muss innerhalb von 6 Monaten nach Werbung ein Konto/Depot aktiv nutzen, d. h. Geld oder Wertpapiere im Wert von mindestens 25 Euro dorthin übertragen oder eine Baufinanzierung abgeschlossen haben, ansonsten verfällt diese Werbung. Für diesen Neukunden erhält der Werber eine Wunschprämie aus dem comdirect Prämienshop. Eine eventuelle Zuzahlung wird per Nachnahme abgewickelt. Die anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2 Euro wird von der Deutschen Post AG erhoben. Eine Prämienlieferung ins Ausland ist nicht möglich. comdirect übernimmt für die Prämien keine Haftung.

Ab dem Zeitpunkt der Kontoeröffnung oder des Baufinanzierungsabschlusses des Geworbenen kann es etwa 8 Wochen dauern, bis die Geschenkprämie bei dem Werber eintrifft. Der Prämienversand erfolgt erst, wenn die Voraussetzungen für die Prämienerteilung erfüllt sind, insbesondere das Konto/Depot aktiv genutzt wird oder der Darlehensvertrag abgeschlossen wurde. comdirect wird die Kundenadresse zwecks Versendung und anschließender Bearbeitung der Prämie an einen externen Dienstleister weitergeben. Die Adresse wird nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungsfrist für die Prämie automatisch gelöscht. Änderungen in Form, Farbe und Ausführung sowie Verfügbarkeit der einzelnen Prämien bleiben vorbehalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

comdirect behält sich vor, Werber vom KwK-Programm auszuschließen, wenn Anzeichen vorliegen, dass die Kundenwerbung missbräuchlich erfolgt.

Ergänzung zur befristeten Sonderaktion vom 02.05.13 bis 31.05.13:

Bei der Wahl der befristeten Sonderprämie 657 (50 Euro) muss die Kundenwerbung zwischen dem 02.05.13 und dem 31.05.13 bei comdirect eingehen. Der geworbene Kunde muss bis zum 30.06.13 ein comdirect Konto/Depot eröffnen und aktiv nutzen, d. h. Geld oder Wertpapiere im Wert von mindestens 25 Euro dorthin übertragen oder eine Baufinanzierung abgeschlossen haben. Ab der zweiten erfolgreichen Kundenwerbung innerhalb des vorgenannten Aktionszeitraums erhält der Werber zusätzlich zur Sonderprämie (50 Euro) weitere 50 Euro, d.h. für den ersten Neukunden werden 50 Euro ausgezahlt und ab dem zweiten Neukunden 100 Euro. Die Gutschrift der zusätzlichen Geldprämie erfolgt im August 2013. Nutzt der Geworbene das Konto/Depot erst nach dem 30.06.13, aber innerhalb von 6 Monaten nach Werbung, erhält der Werber die 25-Euro-Geldprämie. Bereits vor der Sonderaktion gesammelte Prämienpunkte können nicht gegen die Sonderprämie 50 Euro eingelöst werden.

Ergänzung zur befristeten Sonderaktion "50 Euro" vom 27.09.2012 bis 15.11.2012:

Bei der Wahl der befristeten Sonderprämie 301 (50 Euro) muss die Kundenwerbung zwischen dem 27.09.2012 und dem 15.11.2012 bei comdirect eingehen. Der geworbene Kunde muss bis zum 15.12.2012 ein comdirect Konto/Depot eröffnen und aktiv nutzen, d. h. Geld oder Wertpapiere im Wert von mindestens 25 Euro dorthin übertragen oder eine Baufinanzierung abgeschlossen haben. Nutzt der Geworbene das Konto/Depot erst nach dem 15.12.2012, aber innerhalb von 6 Monaten nach Werbung, erhält der Werber die 25-Euro-Geldprämie. Bereits vor der Sonderaktion gesammelte Prämienpunkte können nicht gegen die Sonderprämie 50 Euro eingelöst werden.