JPMorgan Chase & Co. Registered Shares DL 1


J.P. Morgan Chase-Aktie: CIO-Verlust ist verkraftbar
London (www.aktiencheck.de) - Jason M. Goldberg und Matthew J. Keating, Analysten von Barclays Capital, stufen die Aktie von J.P. Morgan Chase (ISIN US46625H1005/ WKN 850628) mit "overweight" ein.
Die Probleme des Chief Investment Office (CIO) seien sicherlich ein "blaues Auge" für J.P. Morgan Chase. Man glaube bei Barclays Capital weiterhin, dass es im Laufe der Zeit abheilen werde. J.P. Morgan Chase gewinne weiterhin in der Mehrzahl der Geschäfte Marktanteile und verfüge trotz der jüngsten Verluste über eine solide Bilanz. Der CIO-Handelsverlust sei mit zunehmenden Sorgen um Europa, einem weiteren Rückgang der Zinssätze und einer Abschwächung der Aussichten für das Investmentbanking-Geschäft zusammengefallen. Mangelnde Klarheit mit Blick auf diese Themen könnte die J.P. Morgan Chase-Aktie kurzfristig belasten.
Angesichts des unerwartet schwachen Kapitalmarktumfelds im zweiten Quartal und der geringeren Aktienrückkäufe hätten die Analysten von Barclays Capital ihre EPS-Prognose für die Jahre 2012 und 2013 um 0,33 USD auf 4,30 USD und um 0,15 USD auf 5,15 USD gesenkt. Auf Basis der EPS-Prognose für 2013 werde die Aktie bei einem KGV von 6,2 gehandelt. Das Kursziel des Wertpapiers werde bei einem Horizont von zwölf Monaten von 57,00 USD auf 52,00 USD reduziert.
In Erwägung dieser Fakten lautet das Rating der Analysten von Barclays Capital für die Aktie von J.P. Morgan Chase "overweight". (Analyse vom 06.06.12) (07.06.2012/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Quelle: AKTIENCHECK.DE
| Name | Aktuell | Diff.% | Börse |
|---|---|---|---|
| JPMORGAN CHASE & CO. REGISTERED .. | 52,29 | -0,02% | NYSE |
Ihre News-Auswahl
Di, 09.04.13
Aktien Wien Schluss: ATX schließt klar im Plus
Di, 09.04.13
ROUNDUP: Alcoa trotzt Preisschwund bei Alu
Mo, 08.04.13
Alcoa trotzt Preisschwund bei Alu
Do, 04.04.13
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Dow legt zu - Positive Signale der Geldpolitik
Do, 04.04.13
Aktien New York: Kein klarer Trend - Japan stützt, Arbeitslosendaten dämpfen
Do, 04.04.13
Aktien Europa: Gewinne - Notenbanken im Fokus
Mi, 03.04.13
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Schwache Konjunkturdaten stoppen Rekordjagd
Mi, 03.04.13
Aktien New York: Schwache Konjunkturdaten unterbrechen Rekordjagd
Mi, 03.04.13
ROUNDUP/Aktien New York: Schwache Konjunkturdaten unterbrechen Rekordjagd
Di, 02.04.13
Aktien Wien Schluss: ATX schließt klar fester
Do, 28.03.13
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Dow und S&P 500 schließen auf Rekordhoch
Do, 28.03.13
Aktien New York: Kleines Plus - Rekordhoch im Dow - Konjunkturdaten schwach
Do, 28.03.13
ROUNDUP/Aktien New York: Minimal im Plus - Konjunkturdaten eher enttäuschend
Do, 28.03.13
JPMorgan ChaseCo kaufen
Do, 28.03.13
UBS belässt JPMorgan auf 'Buy'
Mi, 27.03.13
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Dow verliert moderat - Nasdaq leicht im Plus
Mi, 27.03.13
Aktien New York: Dow und S&P 500 leicht im Minus - Nasdaq-Börsen kaum verändert
Mi, 27.03.13
ROUNDUP/Aktien New York: Schwächer nach Verlusten in Europa
Mo, 18.03.13
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Verluste - Zypern-Rettungspaket belastet
Mo, 18.03.13
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Verluste - Zypern-Rettungspaket belastet
- Audio-News