@Community-Team.
kraehe_neu
Auch von mir Danke und Gruß..
cfd-probleme
papagei
kann nur der kraehe voll recht geben und ich glaub codi bringt das
hin
gruß papagei
Verbindung zum Server wurde unterbrochen!
amicus
dennoch bleibt es dabei daß die Handelsplattform instabil ist und extrem empfindlich auf Netzwerkschwankungen reagiert. Und wenn es bei Euch nicht zum Absturtz kommt heißt das nicht daß die Plattform stabil ist, denn Ihr könnt sicherlich nicht alle Eventualitäten durchspielen die im praktischen Alltag auftreten, aber genau hierauf kommt es an denn nicht alle verwenden die exakt gleiche Harwareaustattung wie Ihr und wenn die Testcomputer noch dazu bei Euch im Haus stehen blendet Ihr ganz bewusst externe Netzwerkschwankungen aus.
Meine RBS-Handelsplattform ist im lezten halben Jahr noch nie abgestürtzt und läuft Börsentäglich, Ihr solltet Euch mal lieber deren Oanda-Technologie ansehen, die ist bei den webbasierten Systemen die mit Abstand stabilste und schnellste.
mfg
CFD-Handel mit externer Handelsplattform?
amicus
besteht die Möglichkeit den CFD-Handel mit comdirect als Handelspartner über eine andere Handelsplattform abzuwickeln? Tradesignalonline, Ninja- oder Nanotrader bieten hierzu Schnittstellen um den Handel mit verschiedenen Broker zu ermöglichen, comdirect müsste hierzu lediglich eine Schnittstelle zu einem der Anbieter herstellen. Wäre eine echte Alternative zu der bestehenden Handelsplattform und würde die Möglichkeit eröffnen mit einem wirklich professionellen Tool arbeiten zu können.
Bitte um kurze Antwort.
mfg
CFD-Handel und externe Plattformen
Community-Team
es ist nicht möglich, über eine andere Plattform bei uns zu handeln oder andere externe Trading-Programme an unsere Handelsplattform anzuschließen.
Solltest Du weitere Informationen benötigen, würden wir uns freuen, wenn Du mit unserem CFD-Team telefonisch Kontakt aufnimmst.
Gruß,
das Community-Team
Ich staune !
kraehe_neu
keine Änderungen an der CFD-Plattform
Community-Team
es wurden keine Änderungen an der Plattform vorgenommen. Hast Du etwas an Deinem System geändert?
Gruß,
das Community-Team
Dann war es wohl Zufall ...
kraehe_neu
cfd
papagei
hab exakt die gleichen fehler bei plattform
hab codi gesagt soll bei dir nachfragen du kannst das besser erklären...
war mit pc in werkstatt - - firefox coockies und andere vorshläge von
codi installiert und ausgeführt....bringt nichts - -
weiterhin server wurde getrennt ...laden sie seite neu..
werkstatt - techniker meint es liegt an codi...
also nicht aufgeben codi bringt das hin.
mfg
CFD ständige Verbingungsabrüche nerven
kraehe_neu