SuchbereichZeitraum

@CODI: Stabilität der CFD Platform

@Community-Team.

kraehe_neu

#111 gepostet 13.06.12, 21:08
Ihr habt Recht. Die Ursachen werden im Forum nicht geklärt werden (es sei denn, Ihr stellt den Quellcode zur Verfügung ;-) ). Das Forum ist aber dazu da, auf Fehler aufmerksam zu machen. Es kann ja sein, daß der eine oder andere Fehler nicht auftritt, wenn man an der Quelle sitzt. Verleugnen der Fehler hilft da aber nichts. Da hilft nur sauberes programmieren. Ohne Rückmeldung der User hättet Ihr geglaubt eine stabilere Plattform geliefert zu haben. Das Gegenteil war der Fall. Seit dem Wochenende ist das Programm nun immerhin soweit, daß es bei mir nur noch einen Absturz (statt >2 pro Tag in der Vorwoche ) gab. Wenn es so weitergeht, werde ich dann in ein oder zwei Wochen den Testbetrieb wieder aufnehmen. Zur Zeit läuft es eben nur ohne Handel. Ich kann nur erneut den Ratschlag geben, den Handel erst wieder aufzunehmen, wenn die Plattform mindestens so stabil wie vor dem Update ( und das war mit zuletzt etwa 1 Fehler pro 2 Wochen nicht besonders gut ) läuft.

Auch von mir Danke und Gruß..

cfd-probleme

papagei

#112 gepostet 14.06.12, 08:26
mir gehts wie der kraehe..wurde wieder besser..
kann nur der kraehe voll recht geben und ich glaub codi bringt das
hin
gruß papagei

Verbindung zum Server wurde unterbrochen!

amicus

#113 gepostet 14.06.12, 08:49
Hallo comdirect-Team,

dennoch bleibt es dabei daß die Handelsplattform instabil ist und extrem empfindlich auf Netzwerkschwankungen reagiert. Und wenn es bei Euch nicht zum Absturtz kommt heißt das nicht daß die Plattform stabil ist, denn Ihr könnt sicherlich nicht alle Eventualitäten durchspielen die im praktischen Alltag auftreten, aber genau hierauf kommt es an denn nicht alle verwenden die exakt gleiche Harwareaustattung wie Ihr und wenn die Testcomputer noch dazu bei Euch im Haus stehen blendet Ihr ganz bewusst externe Netzwerkschwankungen aus.
Meine RBS-Handelsplattform ist im lezten halben Jahr noch nie abgestürtzt und läuft Börsentäglich, Ihr solltet Euch mal lieber deren Oanda-Technologie ansehen, die ist bei den webbasierten Systemen die mit Abstand stabilste und schnellste.

mfg

CFD-Handel mit externer Handelsplattform?

amicus

#114 gepostet 14.06.12, 17:05
Hallo comdirect-Team,

besteht die Möglichkeit den CFD-Handel mit comdirect als Handelspartner über eine andere Handelsplattform abzuwickeln? Tradesignalonline, Ninja- oder Nanotrader bieten hierzu Schnittstellen um den Handel mit verschiedenen Broker zu ermöglichen, comdirect müsste hierzu lediglich eine Schnittstelle zu einem der Anbieter herstellen. Wäre eine echte Alternative zu der bestehenden Handelsplattform und würde die Möglichkeit eröffnen mit einem wirklich professionellen Tool arbeiten zu können.

Bitte um kurze Antwort.

mfg

CFD-Handel und externe Plattformen

Community-Team

#115 gepostet 15.06.12, 08:49
Hallo amicus,

es ist nicht möglich, über eine andere Plattform bei uns zu handeln oder andere externe Trading-Programme an unsere Handelsplattform anzuschließen.

Solltest Du weitere Informationen benötigen, würden wir uns freuen, wenn Du mit unserem CFD-Team telefonisch Kontakt aufnimmst.

Gruß,

das Community-Team

Ich staune !

kraehe_neu

#116 gepostet 15.06.12, 14:08
Heute habe ich das erste mal erlebt, daß ein Fehler im Chartmodul ( hat ein erneutes Laden des Chart-Fensters verursacht ) die Plattform nicht abgeschossen hat. Sieht so aus, als wärt Ihr am richtigen Weg.

keine Änderungen an der CFD-Plattform

Community-Team

#117 gepostet 15.06.12, 15:04
Hallo kraehe_neu,

es wurden keine Änderungen an der Plattform vorgenommen. Hast Du etwas an Deinem System geändert?

Gruß,
das Community-Team

Dann war es wohl Zufall ...

kraehe_neu

#118 gepostet 15.06.12, 19:39
... daß die Plattform trotz Störung des Charts weiterfunktioniert hat. Die Freude war aber auch nur kurz. Inzwischen ist die Plattform wieder abgestürzt - und - nein Ich habe nichts geändert - und - Ich gebe das Testen bei Codi zunächst für 3-4 Wochen auf. Wenn es dann funktioniert gut - wenn nicht - anderer Anbieter. Mir reicht es.

cfd

papagei

#119 gepostet 20.06.12, 13:04
hallo kraehe...
hab exakt die gleichen fehler bei plattform
hab codi gesagt soll bei dir nachfragen du kannst das besser erklären...
war mit pc in werkstatt - - firefox coockies und andere vorshläge von
codi installiert und ausgeführt....bringt nichts - -
weiterhin server wurde getrennt ...laden sie seite neu..
werkstatt - techniker meint es liegt an codi...
also nicht aufgeben codi bringt das hin.

mfg

CFD ständige Verbingungsabrüche nerven

kraehe_neu

#120 gepostet 17.07.12, 09:35
Schön langsam wäre es an der Zeit, eine stabile Plattform zur Verfügung zu stellen !