scheint so, als...
angstgegner
Beiträge: 118
Registriert seit
30.01.06
Stargold
oskar
Beiträge: 307
Registriert seit
20.08.03
die dummen sterben nie aus...
die nächste luftnummer steht schon bereit..
gruß oskar
MF raus aus Stargold Mines
Proper
Beiträge: 153
Registriert seit
01.09.03
@proper: fiktiv falsch
jcdalphaparis
Beiträge: 309
Registriert seit
22.07.03
Zu diesem Thema siehe auch den intraday chart der neuen Empfehlung: nur ein fiktiver Kauf mit dem fiktiven Geld aus dem fiktiven Verkauf ist zu diesem Kurs möglich.
Star Gold
Ralli
Beiträge: 1
Registriert seit
01.06.07
Stargold
oskar
Beiträge: 307
Registriert seit
20.08.03
man nimmt eine aktie die auch jenseits gehandelt wird,aber in kleinen stückzahlen,und so nichts anrichten kann,außer mit dem gesamt markt nach oben geht...7500 stck gehandelt ???an der nasdaq !!!und hier gesteuerte stückzahlen ???macht ruhig weiter...diesbezüglich bewundere ich MF wie er es schafft die "massen " zu begeistern...aber hatten wir schon mal..oder...???gier frißt hirn..immer wieder...vorwurf auch an die medien -vor allen dingen große bekannte printmedien"
die sich nicht scheuen , dieses treiben zu bewerben...da lob ich mir den "EFFEKTEN-
SPIEGEL" der frei von werbung ist...
gruß oskar
damn it
Goloschopenko
Beiträge: 2
Registriert seit
01.06.07
mich würd mal interessieren ob es irgendwer geschafft hat nach FM appell seine anteile von SG zu dem traumpreis über 5,- zu verkaufen und tatsächlich den neuen tipp unter 1eur zu kaufen. die dicken gewinne macht er wenn er zu massenkäufen anregt und sich am tag vorher den kram ins depot gelegt hat. so wird in meiner 10000 euro anlage auch schnell mal eben ne mille.
leider bleibt für mich heute der champus zu.
Also stets augen auf im straßenverkehr
der wahre Gewinner heißt wie immer ...
Tschubi
Beiträge: 4
Registriert seit
02.12.03
super Markus
@golo
jcdalphaparis
Beiträge: 309
Registriert seit
22.07.03
Als Grenze für den Einstieg-Kurs wurde 0,80EUR gegeben. Also wer den Rat gefolgt hat, hat noch nicht zu teuer bezahlt. Aber was ist, wenn der Kurs nicht mehr runter geht? Keine Panik, der Kurs geht schon Morgen runter.
Bei der Beschaffung des Geldes über den Zwangverkauf vom Stargold sieht es etwas schlechter aus.
M.F. > StarGold > #4 vom 25.05.07
Power_48
Beiträge: 6489
Registriert seit
26.08.03
Unglaublich Abzocke.......
Stargold reiht sich nun in die Reihe von Ona , NFX , Morgan Creek , Muehlhan, StarEnergy u.s.w. ein
Nur Luftnummern ohne jegliche Substanz...
Aber auf Substanz , Fakten und Fillings kommt es bei seinen Schäfchen schliesslich nicht an