Gut gemacht
Noxx
#362 gepostet 16.07.12, 19:03
Zitat von Cristobal:
CT6QMV VK 3,19
---auch der Neukauf zu 2,70 finde ichCT6QMV VK 3,19
---mein Schein dümpelt
Put
Cristobal
#363 gepostet 16.07.12, 20:04
Zitat von Noxx:
---auch der Neukauf zu 2,70 finde ich
---mein Schein dümpelt
---ich denke, der kommt noch. Morgen könnte es nochmal fester sein. Aber ab Mittwoch denke ich, wir liegen richtig.
Zitat von Cristobal:
CT6QMV VK 3,19
CT6QMV VK 3,19
---auch der Neukauf zu 2,70 finde ich
---mein Schein dümpelt
URLAUBSGELD
Edeltraud
#364 gepostet 17.07.12, 20:09
Zitat von Edeltraud:
DX0YB0 / 5.500 Call / LZ : 28.12.2012 , KK = 9,33 x 500 St. , 19.47. Daxstand - 6.415 .
( Auch im Urlaub muss man/Frau was am Laufen haben . )
Das der Dax kurzfristig noch 15 % verlieren sollte kann ich mir nicht vorstellen . Dann sollten die sogenannten Macher (Aussage RDF) wieder einsteigen und das Blatt wenden . Die Kleinanleger bekommen spätestens am Montag kalte Füße und steigen aus ihren Aktien aus .
---DXOYBO / 5.500 Call / Per Telefon Hotlinie kurz vor 20.00 verkauft VK = 11,33 x 500 St. Daxstand ca. zwischen 6.612 - 6.620 . DX0YB0 / 5.500 Call / LZ : 28.12.2012 , KK = 9,33 x 500 St. , 19.47. Daxstand - 6.415 .
( Auch im Urlaub muss man/Frau was am Laufen haben . )
Das der Dax kurzfristig noch 15 % verlieren sollte kann ich mir nicht vorstellen . Dann sollten die sogenannten Macher (Aussage RDF) wieder einsteigen und das Blatt wenden . Die Kleinanleger bekommen spätestens am Montag kalte Füße und steigen aus ihren Aktien aus .
Heute in Manavgat/Side/Colakli über 40 Grad .
CT6PVM / Call / 5.950 / LZ: 21.12.2012
opticapu61
#365 gepostet 18.07.12, 18:50
Zitat von opticapu61:
CT6PVM / KK = 4,74 x 0,5 T / 17:32.
--CT6PVM / VK = 7,57 x 0,5 T / 18:45.
CT6PVM / KK = 4,74 x 0,5 T / 17:32.
10 Tage lang wurden die Shorties gegrillt
Edeltraud
#366 gepostet 19.07.12, 16:41
und kein Ende ist in Sicht . Bei vielen wird wohl in den letzten Tagen das Kapital den Besitzer gewechselt haben . Wer konnte auch so einen Anstieg des Dax vorhersehen .
Die Schlaumeier und Schnellmerker haben es sicherlich im voraus gewusst .
Das ich z.Zt. nicht handeln , bzw. nur umständlich per Telefon ordern kann , hat mir sicherlich einige Verluste erspart .
So jetzt noch 12 Tage Sonne und 40 Grad Hitze genießen .
Sicherlich besser als der Dauerregen in Deutschland .
Das ich z.Zt. nicht handeln , bzw. nur umständlich per Telefon ordern kann , hat mir sicherlich einige Verluste erspart .
Das war....
Cristobal
#367 gepostet 19.07.12, 20:48
Zitat von Cristobal:
---ich denke, der kommt noch. Morgen könnte es nochmal fester sein. Aber ab Mittwoch denke ich, wir liegen richtig.
---....dann mal eine grobe Fehleinschätzung. Zitat von Noxx:
---mein Schein dümpelt
Zitat von Cristobal:
CT6QMV VK 3,19
---auch der Neukauf zu 2,70 finde ichCT6QMV VK 3,19
---mein Schein dümpelt
ICE BRENT CRUDE - BP37JA / BP4TU4
opticapu61
#368 gepostet 19.07.12, 20:56
auch auf die gefahr hin, dass ich für dumm gehalten werde aber warum ist der erste schein tot, der andere aber nicht?
beide haben den gleichen basiswert - 108,00 dollar knock-out-schwelle - wer weiß warum das so ist?
beide haben den gleichen basiswert - 108,00 dollar knock-out-schwelle - wer weiß warum das so ist?
gegrillte Shorties
Gumbo
#369 gepostet 19.07.12, 22:40
Zitat von Edeltraud:
und kein Ende ist in Sicht . Bei vielen wird wohl in den letzten Tagen das Kapital den Besitzer gewechselt haben . Wer konnte auch so einen Anstieg des Dax vorhersehen .
-
-
- Wie recht Du hast. Das ist nun schon die zweite Aufwärtsbewegung (neben der kleineren im März) bei der ich massiv Federn gelassen habe (und meine Puten auch..). Dieses Jahr klappt einfach nix bei mir.
- Wie recht Du hast. Das ist nun schon die zweite Aufwärtsbewegung (neben der kleineren im März) bei der ich massiv Federn gelassen habe (und meine Puten auch..). Dieses Jahr klappt einfach nix bei mir.
-
Was mich besonders ärgert: die Gewnne, die ich mit viel Zeit und Mühe im ersten HJ Stück für Stück Gewinne erarbeitet habe, sind durch kleine Unaufmerksamkeiten, Fehler (kein SL) und auch Gier (trotz gutem Gewinn nicht ausgestiegen) in kurzer Zeit verpufft und nun zu Verlusten geworden.
Das ist nicht mehr lustig und nachvollziehbar, aber eben die Realität. Der Trend wird so lange geritten bis er völlig ausgereizt ist. Für mich ein typisch amerikanisches Verhalten Vorurteil. ..Völlig egal wie die reale Nachrichtenlage ist.
Dazu noch ein Zitat aus den heutigen News (17:54):
'Normalerweise hätten die Kurse in den Keller gehen müssen nach den schlechten Konjunkturdaten aus den USA', sagte Kapitalmarktexperte Fidel Helmer von Hauck & Aufhäuser. Sowohl die Verkäufe bestehender Häuser als auch der Index der Frühindikatoren waren hinter den Schätzungen zurückgeblieben und der Philly-Fed-Index, der das Geschäftsklima in der Region Philadelphia misst, hatte sich weniger stark aufgehellt als erwartet. 'Dass die Marktreaktion so verhalten ausfiel und der Dax dann rasch wieder sein altes Niveau erreichte, lässt sich nur mit der Erwartung der Anleger auf Hilfen durch die US-Notenbank oder die Regierung erklären', sagte Helmer.
Her mit der Kohle - ab in marode Banken und weiter geht das Spiel.
Ich bin mir sicher, dass, sobald ich keine Puts mehr halte, es massiv abwärts geht. Vermutlich ab Anfang August, dann bin ich im Urlaub.
Heute habe ich nochmal nachgekauft (2Tx UU1MXB Put6900)- mal sehen was morgen passiert.
Edeltraud: was denkst Du? ob und wann kommt eine Kehrtwende?
Gegrillte Shorties
Edeltraud
#370 gepostet 20.07.12, 10:43
@ Gumbo
Bevor wir zum Strand fahren ( 5 km ) will ich Dir mal schnell antworten . Deinen Schein sehe ich arg gefährdet ( 6.900 ) . Der Markt ist z.Zt. unberechenbar , selbst schlechte Zahlen lassen die Märkte steigen .Man/Frau kommt ohne Verlust aus seiner Position nicht mehr heraus , weil es keine gravierenden Rücksetzer mehr gibt . Wäre ich nicht in Urlaub hätte ich einiges an Geld mit Puts verbrannt , so habe ich vor wenigen Tagen meinen Call ( 5.500 ) mit kleinem Gewinn verkauft . Hatte nicht mit solch einem Anstieg im Dax gerechnet . Konsequenz aus dieser Situation , man/Frau sollte nur noch mit KO-Scheinen die mindestens 500 - 700 Pkt. vom KO entfernt sind und eine LZ z.Zt. bis zum 28.12.2012 haben handeln . Auch wenn man/Frau sich dann nur wenige Stücke leisten kann 500/1000/1500 St. so ist man aber nicht so unter Druck und kann schon mal den einen oder anderen Tag aussitzen . Wenn die eventuellen Gewinne auch bedeutend kleiner ausfallen werden , so ist es doch besser als einen kurzfristigen KO hinzunehmen mit dem dazugehörenden Verlust . Ich denke dass mit diesen weit vom KO entfernten Scheinen auch 250 € Gewinn pro Position (pro Woche ) auch das Herz erfreuen ( Wenn es dann in die richtige Richtung laufen sollte ) . Die hohen Gewinne mit hohen Stückzahlen sind dagegen in der Regel relativ selten und werden anschließend oft durch noch höheres Risiko und Gier (schnelles Geld zumachen )wieder vernichtet . Ich hoffe der Dax steigt noch ein wenig bis zum 1. August . Mit einem 7.500 / 7.400 /Put 500/1.000 St. LZ. : 28.12.2012 könnte man/Frau wohl im Moment nichts verkehrt machen , per Telefon ordern ist mir aber zu umständlich und handeln per Internet / Stick oder Hotel ist mir zu unsicher .
Deinen Schein würde ich wenn (im Plus ) mit SL absichern .
So jetzt muss ich los meine Freundinnen warten schon , es ist ja auch schon nach halb Zwölf und gleich gibt es was schönes an der Strandbar ! ( Bier und Raki )
Sonne ohne Ende schon wieder 38 Grad !
Viel Glück beim Handeln mit Verstand !
Bevor wir zum Strand fahren ( 5 km ) will ich Dir mal schnell antworten . Deinen Schein sehe ich arg gefährdet ( 6.900 ) . Der Markt ist z.Zt. unberechenbar , selbst schlechte Zahlen lassen die Märkte steigen .Man/Frau kommt ohne Verlust aus seiner Position nicht mehr heraus , weil es keine gravierenden Rücksetzer mehr gibt . Wäre ich nicht in Urlaub hätte ich einiges an Geld mit Puts verbrannt , so habe ich vor wenigen Tagen meinen Call ( 5.500 ) mit kleinem Gewinn verkauft . Hatte nicht mit solch einem Anstieg im Dax gerechnet . Konsequenz aus dieser Situation , man/Frau sollte nur noch mit KO-Scheinen die mindestens 500 - 700 Pkt. vom KO entfernt sind und eine LZ z.Zt. bis zum 28.12.2012 haben handeln . Auch wenn man/Frau sich dann nur wenige Stücke leisten kann 500/1000/1500 St. so ist man aber nicht so unter Druck und kann schon mal den einen oder anderen Tag aussitzen . Wenn die eventuellen Gewinne auch bedeutend kleiner ausfallen werden , so ist es doch besser als einen kurzfristigen KO hinzunehmen mit dem dazugehörenden Verlust . Ich denke dass mit diesen weit vom KO entfernten Scheinen auch 250 € Gewinn pro Position (pro Woche ) auch das Herz erfreuen ( Wenn es dann in die richtige Richtung laufen sollte ) . Die hohen Gewinne mit hohen Stückzahlen sind dagegen in der Regel relativ selten und werden anschließend oft durch noch höheres Risiko und Gier (schnelles Geld zumachen )wieder vernichtet . Ich hoffe der Dax steigt noch ein wenig bis zum 1. August . Mit einem 7.500 / 7.400 /Put 500/1.000 St. LZ. : 28.12.2012 könnte man/Frau wohl im Moment nichts verkehrt machen , per Telefon ordern ist mir aber zu umständlich und handeln per Internet / Stick oder Hotel ist mir zu unsicher .
Deinen Schein würde ich wenn (im Plus ) mit SL absichern .
So jetzt muss ich los meine Freundinnen warten schon , es ist ja auch schon nach halb Zwölf und gleich gibt es was schönes an der Strandbar ! ( Bier und Raki )
Sonne ohne Ende schon wieder 38 Grad !
Viel Glück beim Handeln mit Verstand !