- Seite:
- 1
- 2
-
Porsche
Porsche
Porschefreak
Vor zwei-drei Jahren wollte eine kleine Firma wie Porsche den großen VW Konzern schlucken und die VW Aktie ging als Spekulaitionsblase bis auf 1000 € hoch. Wie es Ausging, weiß jeder. Und jetzt? Jetzt will VW Porsche schlucken und schafft es aktuell auch nicht. Also werden wohl heimlich frei verfügbare Aktien von Porsche aufgekauft, um so die Mehrheit zu bekommen. Wie lautet hier wohl der faier Kurs? Die aktuellen Schätzungen belaufen sich auf 60 - 75€. Ich bin mir sicher, das hier viel mehr drin ist. Wer jetzt noch nicht in Porsche investiert ist, sollte dies nachholen. Die Zahlen des Unternehmens sind für 2011 hervorragend gewesen und Ferdinand will für seine Anteile auch mehr sehen, als die 46€, die er bezahlt hat. Porsche wird mindestens auf 100€ dieses Jahr gehen, wenn nicht sogar mehr. Die VW Aktie läßt grüßen.
Guter Punkt!
grafmails
Porsche
Porschefreak
Heute wurde der wichtige Wiederstand bei 47,65€ locker geknackt, so dass bald die 50,00€ Marke fällig wird. Nach langer Durststrecke endlich ein Ausbruch nach oben. Rein von den vorgelegten Zahlen ein Schritt, der lange fällig war. Jetzt fällt nicht nur die 50er Marke sondern auch recht zügig die 60er. Und dann sehen wir weiter. Ich bleibe bei meiner Einschätzung von 100€ in diesem Jahr. Ganz locker!
WKN: de000pah0038
Porschefreak
Renimaus
Sind nicht die
Noxx
Wenn Porsche, dann lieber den Mai abwarten, oder?
Nö, kein Porsche
Renimaus
Loreley - Anleihen
Renimaus
Porsche
Noxx
Denke mal alles ist schon eingepreist. Warum Mai abwarten? Wegen der Dividene? Danach fällt der Kurs noch weiter, dazu noch all die anderen Unwägbarkeiten bei Porsche.
---vielleicht fällt der Kurs dann überproportional
Noxx - Porsche
Renimaus
Frage: wieso hast du in Aktien wie Galena usw. investiert? Ist das schon vor langer Zeit gewesen? Kann mir nicht vorstellen, dass da viel nach oben geht. Warum gestern so viel los war weiß der Geier. Gruss Reni
@Renimaus
Noxx
...habe keine Aktien von Porsche, plane nicht welche zu kaufen, wenn man welche hat, stellt sich die Frage anders
...Galena habe ich auch nicht gekauft, sondern nur 19 Aktien - in Worten neunzehn - im Depot wegen der Ausgliederung aus Cytrx
...ich trau mich auch noch nicht welche zu kaufen, vielleicht ist es eine Blase wegen der Patenterteilung
...mein Dilemma besteht darin, dass ich aus Sachkenntnis weiß, was die machen ist genial, aber ich weiß nicht´, ob die Geld daraus machen können