SuchbereichZeitraum
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

VISA-Karte für Inlandsabhebungen

Bargeld bei Shell - Update

Community-Team

#11 gepostet 12.01.12, 17:05
Hallo,

die Postbank als Betreiberin hatte bis Ende 2011 allen Banken das System kostenfrei zur Verfügung gestellt. Diese Aktion endete nun, die Abhebung ist jetzt nur noch für Kunden kostenfrei, deren Bank Mitglied der Cash Group ist.

Unsere Kunden können also weiterhin an rund 1.300 Shell-Tankstellen kostenfrei Bargeld abheben.

Gruß,
das Community-Team

Kostenlos Geld abheben im Inland

hsvfan09

#12 gepostet 23.02.12, 19:13
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die comdirect auch das kostenlose Abheben an allen Geldautomaten im Inland mit der VISA-Karte anbieten könnte. Das ist denke ich für viele Kunden noch ein Hinderungsgrund die Bank zu wechseln und würde der comdirect zahlreiche Neukunden bringen.

3-4 x kostenfrei mit der Visa Geld abheben im Inland

MisterK

#13 gepostet 26.02.12, 18:59
Zitat von hsvfan09:

Ich würde es sehr begrüßen, wenn die comdirect auch das kostenlose Abheben an allen Geldautomaten im Inland mit der VISA-Karte anbieten könnte. Das ist denke ich für viele Kunden noch ein Hinderungsgrund die Bank zu wechseln und würde der comdirect zahlreiche Neukunden bringen.

---
Dem kann ich nur zustimmen. Falls das nicht generell möglich sein sollte, wären auch schon 3-4 kostenfreie Abhebungen mit der Visa im Monat sehr begrüßenswert. Das sollte den meisten Leuten auch reichen.

Zitat

SK.

#14 gepostet 18.05.12, 18:13
Zitat von MisterK:

Zitat von hsvfan09:

---
Dem kann ich nur zustimmen. Falls das nicht generell möglich sein sollte, wären auch schon 3-4 kostenfreie Abhebungen mit der Visa im Monat sehr begrüßenswert. Das sollte den meisten Leuten auch reichen.

---
Das halte ich für einen sehr guten Kompromiss. Zudem ist das ein wichtiger Anreiz für potentielle neue Kunden.

VISA

hsvfan09

#15 gepostet 19.05.12, 16:18
Hallo,

lasst uns das auch mal an info@comdirect.de senden, damit es möglichst viele lesen und die Chance größer ist für diese gute Idee.

Comdirect vs. DKB und ING DiBa

Hurz_Schurz

#16 gepostet 20.06.12, 13:12
Mit der Möglichkeit die Visa-Karte auch in Deutschland einzusetzen könntet ihr meiner Meinung nach nicht nur viele neue Kunden für euch begeistern (Da euer Angebot dann unschlagbar wäre), sondern auch eure Bestandskunden besser an euch binden, da diese auch im Falle eines Umzugs o.ä. eine gute Geldautomatenversorgung hätten, was auf dem Land nicht immer der Fall ist (Der nächste kostenfreie Automat ist häufig in der nächsten Stadt, weshalb spontanes Geldabheben nicht oder nur schwer möglich ist).

VISA Bargeldabhebung

kammann

#17 gepostet 20.06.12, 21:44
Dem kann ich nur zustimmen. Früher bin ich nur gelegentlich zum Tanken nach Österreich gefahren, diesmal zum ersten mal auch zum Geldabheben. Grund: In der niederbayrischen Provinz gibt es in 30 km Umkreis keinen cash-group Automaten... Dann also lieber 10km nach Österreich gefahren und dort mit der VISA-Karte Geld abgehoben. Leider bietet sich das nur in grenznahen Regionen an...

Geldabheben mit Visa nicht kostenlos ?

toasterjess

#18 gepostet 25.06.12, 12:10
Das Thema passt gerade perfekt denn, ich habe mit der Visa karte 50 euro abgehoben und musste obwohl es eine Automat der Cashgroup war 5 euro zahlen. Ist das jetzt ein Fehler oder muss ich mit der Visa immer zahlen wenn ich etwas abhebe ?

Geldabheben mit Visa

Community-Team

#19 gepostet 25.06.12, 13:36
Zitat von toasterjess:

Das Thema passt gerade perfekt denn, ich habe mit der Visa karte 50 euro abgehoben und musste obwohl es eine Automat der Cashgroup war 5 euro zahlen. Ist das jetzt ein Fehler oder muss ich mit der Visa immer zahlen wenn ich etwas abhebe ?

---
Hallo toasterjess,

das Bargeldabheben mit der Visa-Karte im Inland ist nicht kostenfrei. Bitte nutze hierfür Deine girocard.

Verwendest Du Deine Visa-Karte im Ausland, verlangen wir keine Gebühren für die Auszahlung am Automaten.

Nähreres findest Du in unserem Preis- und Leistungsverzeichnis.

Gruß
das Community-Team

Visa-Karte für Inlandsabhebungen

MisterK

#20 gepostet 26.06.12, 19:00
Zitat von hsvfan09:

Hallo,

lasst uns das auch mal an info@comdirect.de senden, damit es möglichst viele lesen und die Chance größer ist für diese gute Idee.

---
So Mail an die Comdirect ist raus. Ich hoffe, es bringt etwas.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3