Login
Musterdepot  |  Kontakt  |  Über uns

Verbesserungsvorschläge

Giropay

abo abo
1 2    

#11 gepostet 05.11.09, 14:44

Hallo,

das Thema "Giropay" wurde zugunsten anderer Projekte verschoben. Es wurde also nicht endgültig gestrichen, eine kurzfristige Einführung ist aber voraussichtlich nicht möglich.

Gruß,

das Community-Team

@BENNYSOFT:

Community-Team

#12 gepostet 08.11.09, 13:15

ich kann mich an keine tollen Neuerungen erinnern! Waren wohl nur Neuerungen die euch was bringen aber nichts dem Kunden!

Man merkt doch immer wieder, das richtige Bänker vom Internet eigentlich keine Ahnung haben und immer noch wie normale Bänker arbeiten!

Eine Bank die ein Onlinebank ist sollte sich auch so verhalten, also alles das Anbieten was Menschen die viel mit dem Internet zu tun haben benötigen! Ich denke mal Kunden einer Onlinebank kaufen auch überdurchschnittlich viel im Internet und sollten somit auch spezielle Leistungen dafür bekommen. z.B. "verified by Visa", Giropay, sichereres Verfahren als PIN/TAN, zusätzlich mTAN damit sie auch mal Überweisungen von Unterwegs machen können usw.! Leider ist davon bei Codi weit und breit nichts zu sehen!

ah und was waren das für Projekte?

Vodka-Redbull

#13 gepostet 10.11.09, 08:44

Zitat von Vodka-Redbull:

ich kann mich an keine tollen Neuerungen erinnern! Waren wohl nur Neuerungen die euch was bringen aber nichts dem Kunden!

Mir geht es aehnlich. Ich erinnere mich nur an so tolle Neuerungen wie dem jahrelangen Hinterherlaufen nach dem Chip auf der ec/maestro-Karte (Geldkarte), dem heute noch immer nicht vorhandenen Chip auf der VISA-Karte, kein Giropay, noch immer ausschliesslich numerischem Passwort fuer den Login (*sowas gehoert verboten!*), der immer zuegigen Zinsanpassung zu Ungunsten des Kunden, die umstaendliche Loesung mit dem Zweitdepot (mit zusaetzlichem Login) ... das laesst sich beliebig fortsetzen, ist aber Zeitverschwendung.

Neun Jahre comdirect sind genug. Ich sehe mich nach einer anderen Bank um. Mittlerweile bieten selbst Institute mit Filialnetz vergleichbare Leistungen und sind dabei deutlich innovativer und nicht der Realitaet immer mindestens drei Jahre hinterher.

"Tolle Neuerungen"

BENNYSOFT

#14 gepostet 10.11.09, 09:42

• kostenloses Geldabheben im Ausland

• bedingungslos kostenloses Girokonto

• untertägige Buchungen

• ...

Neuerungen

kurzeantwort

#15 gepostet 10.11.09, 11:24

Zitat von kurzeantwort:

• kostenloses Geldabheben im Ausland
  • bedingungslos kostenloses Girokonto
  • untertägige Buchungen
  • ...
--- ... das Mammutprojekt "Abgeltungsteuer", dass in jeder Bank enorme Ressourcen gebunden hat.

Gruß

Max

Neuerungen! Nicht zu vergessen ...

MaxHeadroom

#16 gepostet 10.11.09, 19:30

gut - die neue Verlinkung auf Prospekte

schlecht - die "Handelsplätze im Vergleich" sind manchmal etwas einsilbig geworden (z.B. 113529)

roland

Gut & Schlecht

roland1

1 2